Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack von D! Akov

    Kategorie: Graphics & Design | Aktualisiert: 24/8/2015, 23.34 Uhr
    Download Now
    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack von D! Akov

    Adobe Muse CC Visual Site Designer, funktioniert nach dem Prinzip der "Anzeige der neuen Einstellungen in Echtzeit." Auf diese Weise wird der Entwickler nicht verpflichtet, den HTML-Code der Website zu öffnen - das Bearbeitungsfeld können Sie mit dem Web-Seite als das Bild zu arbeiten.

    Offensichtlich ist dieser Ansatz auf die Schaffung einer Entwicklungsumgebung für Benutzer ohne spezielle Bildung.Adobe Muse CC verwendet die neuen Web-Standards, einschließlich HTML5 und CSS3 (mit der Unterstützung dieser Standards Browser), und kombiniert die Präzision Design, kreative Freiheit und die Fähigkeit, mit zu arbeitenBibliotheken und Plattformen mit dem Zusatz von die Navigationstasten, Widgets und HTML-Code zu entwickeln interaktive Website. Außerdem ermöglicht Adobe Muse CC Sie benutzerdefinierte Widgets, wie Navigationsmenüs, Drag & Drop-Elemente zu machen.

    Benutzer können völlig kundengerecht interaktive Elemente wie Slideshows, Quickinfos und komplexen Auswirkungen der Führung (Remote-Rollover) hinzuzufügen.Auch Adobe Muse CC können Sie das fertige Stück HTML-Code aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich Google Maps, YouTube und Facebook integrieren.Darüber hinaus ermöglicht Adobe Muse CC Sie Sites auf Servern gespeichert Adobe, für die Prüfung und Bewertung zu testen. In Zukunft können diese Seiten an Kunden gesendet werden, um zu einer bezahlten Hosting Adobe-Server zu übertragen, oder der FTP-Site zu anderen Hosting-Provider exportiert.

    Features RePack'a:
    Typ: Einstellung (die Originalverpackung).
    Sprache: ML.
    Schnitt: nichts.
    Treatment: durchgeführt (dank Painter).

    Systemanforderungen:
    • Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 Prozessor (2 GHz oder schneller) mit 64-Bit-Unterstützung
    • Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8 oder Windows 8.1

    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack von D! Akov


    Veröffentlicht: 2015
    Betriebssystem: Fenster 7/8 / 8,1 (64-Bit)
    Interface: Multi / Russian
    Aktivierung: geheilt
    Größe: 194,68 Mb

    Download von Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack von D! Akov


    Download von Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack von D! Akov für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack by D! Akov

    Category: Graphics & Design | Updated: 24/8/2015, 23:34
    Download Now
    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack by D! Akov

    Adobe Muse CC Visual Site Designer, operating on the principle of "displaying the new settings in real time." Thus, the developer is not required to open the HTML-code of the site - the edit panel allows you to work with the Web page as the image.

    Obviously, this approach is aimed at creating a development environment available to users without special education.Adobe Muse CC uses the new Web standards, including HTML5 and CSS3 (with the support of these standards browsers), and combines the precision of design, creative freedom and the ability to work withlibraries and platforms with the addition of the navigation controls, widgets and HTML code to develop interactive website. Also, Adobe Muse CC allows you to make custom widgets, such as navigation menus, simple drag and drop elements.

    Users can add fully customizable interactive elements including slideshows, tooltips, and complex effects of guidance (remote rollover).Even Adobe Muse CC allows you to embed the finished piece of HTML code from a variety of sources, including Google Maps, YouTube and Facebook.In addition, Adobe Muse CC allows you to test sites stored on servers Adobe, for testing and evaluation. In the future, these sites can be sent to customers to transfer to a paid hosting Adobe server, or exported to the FTP site to other hosting providers.

    Features RePack'a:
    Type: setting (the original package).
    Language: ML.
    Cut: nothing.
    Treatment: carried out (thanks Painter).

    System requirements:
    4 • Intel Pentium or AMD Athlon 64 processor (2 GHz or faster) with 64-bit support
    • Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 7 1 with Service Pack, Windows 8, or Windows 8.1

    Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack by D! Akov


    Released: 2015
    OS: Windows 7/8 / 8.1 (64-bit)
    Interface: Multi / Russian
    Activation: cured
    Size: 194,68 Mb

    Download Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack by D! Akov


    Download Adobe Muse CC 2015.0.1.22 RePack by D! Akov for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer