Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Cyberlink Photosuite 7.0.6901.0

    Kategorie: Graphics & Design | Aktualisiert: 22/9/2015, 00.15 Uhr
    Download Now
    Cyberlink Photosuite 7.0.6901.0

    Software Cyberlink Photodirector Es ist ein umfassendes Tool zum Retuschieren von digitalen Bildern und Verwalten von Bilddateien. Mit diesem Paket können Cyberlink Photodirector unerfahrene Fotografen gewöhnliche Fotos in Kunstwerke zu verwandeln.

    Photosuite 7 - Medienpaket zum Bearbeiten von Fotos und Videomaterial, das Photodirector 7 Ultra umfasst, ColorDirector 4 ultra - moderne Lösung für erweiterte Farbkorrektur.Photodirector 7 - eine einzigartige Anwendung, die alles, was Sie im Laufe der Arbeit mit Fotos benötigen, in einer einzigen Operation kombiniert - effektive Verwaltung von Fotografien,die Möglichkeit, die vollständige Anpassung und kreativen Bearbeitung.Mit der Unterstützung für 64-Bit-Photodirector werden Ihre Fotos ohne Zerstörung Informationen zu verbessern, und bieten Unterstützung für die RAW-Formate von populären DSLRs und Ausgangs 4K Ultra. Photodirector - alles was Sie brauchen, um Ihre Fotos in Kunstwerke zu verwandeln.

    In der Bibliothek wird der Benutzer alles, was Sie für die Verwaltung von Fotosammlungen zu finden. Kategorie Adjustment enthält Werkzeuge für die Korrektur und Retuschieren von Bildern.Unter anderem bietet es Amateuren steuert Weißabgleich, Farbkorrektur, Helligkeit und Kontrast, Entfernung des "Rote-Augen" und die Beseitigung vonBildfehler, und vieles mehr. § Diashow zusammen verstreut Bilder zu einer Diashow von professioneller Qualität zu bringen.

    Hobby-Fotografen, die nicht wollen, um mit der Optimierung von Bildern mit der Hand zu tun, in der Lage, fertige Voreinstellungen in der Registerkarte «Voreinstellungen» Nutzung stehen zur Verfügung.By the way, ist Photodirector die erste Bild-Editor, mit dem Anwender nicht nur ihre eigenen Profile erstellen, aber auch, um sie miteinander direkt aus der Anwendung Schnittstelle zu teilen.

    Key Features:
    • Die Plattform ist speziell für die Videoverarbeitung entwickelt und beschleunigt die Bearbeitung von Bildern bereit, Bibliotheken, erweiterte Suchen, Management-Tools, Bildkorrekturprozess.
    • Die Mittel der Größe der Bilder und Verbesserung der Qualität der Aufnahmen.
    • Steuer Kontrast und Farbkorrektur.
    • unterstützte Dateiformate RAW.
    • Verschiedene Arten der Bildgebung.
    • Verwenden von Vorlagen und Bibliotheken Einstellungen Online-Community DirectorZone.com.

    Cyberlink Photodirector 7 Ultra - Eine neue Version von einer Reihe von Tools für die Arbeit mit digitalen Bildern.Die Besitzer von Digitalkameras wird eine leistungsfähige und einfach zu bedienende Werkzeuge zur übersichtlichen Aufbewahrung von Bildern, die sorgfältige Handhabung haben, und teilen Inhalte.Unmittelbar nach dem Start von Photodirector können Sie mit wenigen Klicks auf eine Schaltfläche in der verfügbaren App, um digitale Bilder downloaden und beginnen Bearbeitung. Während des Importvorgangs können Anwender spezielle Effekte auf die Bilder anzuwenden bereit, Notizen hinzuzufügen, oder Umbenennen von Dateien.
    Photodirector Version 6 enthält einige interessante Neuerungen.Benutzer werden daran interessiert zu wissen, dass die Anwendung seit der Version 5 hat gelernt, zu erkennen und zu feiern, die menschliche Gesichter auf den Bildern.Diese Funktion ist nützlich, um die Inhalte der umfangreiche Fotoarchive zu organisieren, Sortieren von Bildern zu erleichtern, und erlaubt Ihnen, die Bilder mit dem Bild von bestimmten Personen schnell zu finden.Eine weitere bedeutende Neuerung ist die "intelligente" Werkzeuge, um unerwünschte Objekte entfernen. Das Programm entfernt automatisch unerwünschte Elemente der Komposition, und nutzt die Hintergrundstücke, um die entstandene Lücke zu füllen.
    Ein neues Tool namens Body Shaper wird die Qualität der Porträts von genau die Veränderung der Form der Hände, Gesichter und Körper, auf Fotos der Menschen eingeprägt zu verbessern.Daran erinnern, dass in früheren Versionen von Photodirector wurde eine Reihe von "kosmetischen" Werkzeuge für die Glättung der Haut präsentiert, Falten und Defekte und Zahnaufhellung zu entfernengeben den Augen einen natürlichen Glanz. Mit diesen kann jeder Benutzer leicht zu verwandeln ein gewöhnliches Bild in das Bild auf der Titelseite einer Hochglanz-Magazin.
    Alle Nutzer-Änderungen werden als neue Dateien gespeichert und die Originalbilder bleiben unberührt.Schließlich haben die Entwickler Pflege der Möglichkeit, den Austausch von Inhalten mit Freunden und Familie gemacht.Photodirector erhalten hochwertige Diashows erstellen und veröffentlichen Sie sie auf YouTube oder konvertieren Video-Datei, bereit, auf eine DVD-ROM aufzeichnen. Sie können auch einfach drucken Sie die bearbeiteten Bilder.

    Cyberlink ColorDirector 4 Ultra- - Professionelle Farbkorrektur-Tools.ColorDirector können Sie die Farben und Schattierungen einzustellen, passen Sie die Intensität und die "Temperatur" von Farben, ändern Sie die Farbe von bestimmten Bereichen des Bildes basierend auf dem Film.Erhältlich voreingestellten Farbthemen, und Sie können mehr von der Directorzone herunterladen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Kolorist sind, ColorDirector geben Sie Ihrem Video einen professionellen Look des Films, auf Film gebannt!
    Möglichkeiten:
    Einstellen der Temperatur und die Intensität der Farbe Ihrer Video-Tools feinen Farbbalance und mehr: • Eine vollständige Reihe von Tools, um Farbe zu verbessern.
    • Kreative Farbverwaltung: Fügen Emotionen Ihre Filme mit kreativen Themen Farbe, regionalen Farbeinstellung mit Werkzeugen, um Masken und Nachführbewegungen erstellen.
    • Die Kommunikation mit dem Internet-Community: Sie können Voreinstellungen aus der Directorzone herunterladen und teilen die Ergebnisse ihrer Arbeit auf YouTube und Directorzone.
    • Bearbeiten mit Powerdirector: ColorDirector entwickelt, um eine glatte "Round-Trip" Bearbeitung gepaart mit Powerdirector ist.

    Import-Formate:
    • AVI, MPEG-1, WMV, MPEG-2, MKV (H.264), FLV (H.264), Canon und Nikon DSLR-Video-Dateien, AVCHD mit DDCD Audiodatei (M2T), AVCHD mit LPCM-Audio-Datei (.M2T), MPEG-4 Rate PSP, VOB, VRO mit Dolby Digital 2-Kanal, VOB, VRO mit Dolby Digital 5.1-Kanal, MOD (Format JVC Everio Cam = MPEG-2 + DDCD), TOD (Format JVC Everio Cam = MPEG-2 + DDCD + MPEG-1 Audio)

    Export-Formate:
    • WMV, MPEG-2-Videodatei mit Dolby Digital 5.1, eine Videodatei mit DTS 5.1 (MP4), M2TS

    CRC32: 912C75D0
    MD5: 61A14D6403700759C9861B7D9303470B
    SHA-1: AB168C2CBDE8A74AAFD7C14C54D37F23B377913E

    Cyberlink Photosuite 7.0.6901.0


    Abschlussjahr: 2015
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: Ml / ENG
    Aktivierung: reg-Datei
    Größe: 492 Mb.ISO

    Laden Sie Cyberlink Photosuite 7.0.6901.0


    Laden Sie Cyberlink Photosuite 7.0.6901.0 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    CyberLink PhotoDirector Suite 7.0.6901.0

    Category: Graphics & Design | Updated: 22/9/2015, 00:15
    Download Now
    CyberLink PhotoDirector Suite 7.0.6901.0

    Software CyberLink PhotoDirector It is a comprehensive tool for retouching digital images and manage image files. With this package, CyberLink PhotoDirector novice photographers can transform ordinary photos into works of art.

    PhotoDirector Suite 7 - media package for editing photos and video material, which includes PhotoDirector 7 Ultra, ColorDirector 4 Ultra - modern solution for advanced color correction.PhotoDirector 7 - a unique application that combines everything that you may need in the course of work with photos in a single operation - effective management of photographs,the possibility of complete customization and creative editing.With support for 64-bit PhotoDirector will improve your photos without destroying information, and provide support for the RAW formats of popular DSLRs and output 4K Ultra. PhotoDirector - all you need to turn your photos into works of art.

    In the Library the user will find everything you need for managing photo collections. Category Adjustment includes tools for correcting and retouching images.Among other things, it offers amateurs controls white balance, color correction, brightness and contrast, removing the "red eye" and the elimination ofimage defects, and much more. Section Slideshow will bring together scattered pictures into a slide show of professional quality.

    Amateur photographers who do not want to deal with the optimization of images by hand, will be able to use ready-made presets available in the tab «Presets».By the way, PhotoDirector is the first picture editor, which allows users to not only create their own profiles, but also to share them with each other directly from the application interface.

    Key features:
    • The platform is specifically designed for video processing and speeds up the editing process by pictures ready libraries, advanced searches, management tools, image correction process.
    • Means of resizing images and improve the quality of the footage.
    • Control contrast and color correction.
    • Supported file formats RAW.
    • Different modes of imaging.
    • Using templates and libraries settings online community DirectorZone.com.

    CyberLink PhotoDirector 7 Ultra - A new version of a set of tools for working with digital images.The owners of digital cameras will have a powerful and easy-to-use tools for the orderly storage of images, their careful handling, and share content.Immediately after the launch of PhotoDirector, you can a few clicks on a button in the app available to download digital images and begin editing. During the import process, users can apply special effects to the images ready, add notes, or rename files.
    PhotoDirector version 6 contains some interesting improvements.Users will be interested to know that the application since version 5 has learned to recognize and celebrate the human faces in the pictures.This functionality is useful to help organize the contents of the extensive photographic archives, facilitate sorting of images and allows you to quickly find the images with the image of specific persons.Another significant new feature is the "smart" tools to remove unwanted objects. The program automatically removes unwanted elements of the composition, and uses the background pieces to fill the resulting gap.
    A new tool called Body Shaper will improve the quality of portraits by accurately changing the shape of hands, faces and bodies, imprinted on people's photos.Recall that in previous versions of PhotoDirector was presented a set of "cosmetic" tools for smoothing the skin, remove wrinkles and defects, and teeth whiteninggiving the eyes a natural shine. With these, any user can easily transform an ordinary picture into the picture on the cover of a glossy magazine.
    All user changes are saved as new files, and the original images will remain untouched.Finally, the developers have taken care of the possibility of sharing content with friends and family.PhotoDirector will create high-quality slide shows and publish them on YouTube or convert video file, ready to record to a DVD-ROM. You can also easily print the processed images.

    CyberLink ColorDirector 4 Ultra - Professional color correction tools.ColorDirector allows you to adjust the colors and shades, adjust the intensity and the "temperature" of colors, change the color of certain areas of the image based on the motion picture.Available preset color themes, and you can download more from DirectorZone. Whether you're a novice or a professional colorist, ColorDirector give your video a professional look of the film, captured on film!
    Capabilities:
    • A complete set of tools to improve color: Adjusting the temperature and the intensity of the color of your video tools fine color balance and more.
    • Creative Color Management: Add emotions your movies with creative themes of color, regional color adjustment with tools to create masks and tracking movements.
    • Communication with the Internet community: You can download presets from DirectorZone and share the results of their work on YouTube and DirectorZone.
    • Editing with PowerDirector: ColorDirector designed to provide a smooth "round-trip" editing paired with PowerDirector.

    Import formats:
    • AVI, MPEG-1, WMV, MPEG-2, MKV (H.264), FLV (H.264), Canon and Nikon DSLR video files, AVCHD with DDCD audio file (.M2T), AVCHD with LPCM audio file (.M2T), MPEG-4 rate PSP, VOB, VRO with Dolby Digital 2ch, VOB, VRO with Dolby Digital 5.1 channel, MOD (Format JVC Everio Cam = MPEG-2 + DDCD), TOD (Format JVC Everio Cam = MPEG-2 + DDCD + MPEG-1 Audio),

    Export formats:
    • WMV, MPEG-2 video file with Dolby Digital 5.1, a video file with DTS 5.1 (MP4), M2TS

    CRC32: 912C75D0
    MD5: 61A14D6403700759C9861B7D9303470B
    SHA-1: AB168C2CBDE8A74AAFD7C14C54D37F23B377913E

    CyberLink PhotoDirector Suite 7.0.6901.0


    Graduation Year: 2015
    OS: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: Ml / ENG
    Activation: reg-file
    Size: 492 Mb.ISO

    Download CyberLink PhotoDirector Suite 7.0.6901.0


    Download CyberLink PhotoDirector Suite 7.0.6901.0 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer