Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Ashampoo Snap 8.0.4

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 31/8/2015, 04.57 Uhr
    Download Now
    Ashampoo Snap 8.0.4

    Ashampoo Snap Geschäfts - Ein Programm zum Erstellen von Screenshots und Video-Präsentationen, können Sie alle Objekte auf dem Bildschirm, einschließlich Video-Capture.Somit kann mit diesem Tool können Sie Videopräsentationen oder Schulungsvideos auf verschiedene Programme zu erstellen, sowie Screenshots aller Objekte auf dem Desktop zu nehmen.Das Programm hat einen eingebauten einfach zu benutzen grafischen Editor, mit dem Sie ganz einfach bearbeiten Screenshots gemacht, wie Sie benötigen und speichern fertige Bild in einem der Formate ermöglicht.

    Mit Ashampoo Snap Geschäfts können Sie Videoaufnahmen, Aufnahmefenster tun Scrollen Website, ein einzelnes Fenster, die anfallsfrei rechteckige Fläche, die Beschlagnahme von einem free-style Griff erfassen undlegen Sie die Größe des Feldes. Die Programmoberfläche ist in mehreren Sprachen, darunter Russisch übersetzt wurde.

    Ashampoo Snap Geschäftsreisen zum Screenshots und Video-Erlebnis noch angenehmer als je zuvor zu nehmen.Weniger Komplexität, mehr durchdachte Organisation des Arbeitsprozesses, mehr Freiraum für Kreativität und verbesserte Möglichkeiten zum Austausch.Capture, zu veranschaulichen, und teilen Sie Ihre Erfahrungen von dem, was er sah.Machen Sie Bilder und Videos direkt von Ihrem Computer-Bildschirm pixelgenau, zu veranschaulichen Sie Ihren Text mit Screenshots, Hinweise, Tipps, Pfeile, Formen und Briefmarken, teilen Sie Ihrearbeiten mit anderen Drücken einer Taste. Ashampoo Snap Business ist die ideale Lösung für die Erfassung, veranschaulicht, und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, was er sah.

    • Nehmen Sie ein rechteckiger Bereich
    • Verwenden Sie die Einnahme der kostenlosen Zuteilung für maximale Flexibilität
    • Verwenden Sie Timer, um Intervalle erfassen

    Sie ein Tool zum visuellen Ausdruck haben
    • Liefern Sie Ihre Nachricht mit Text, Tipps und Hinweise
    • die Aufmerksamkeit auf die Pfeile, Formen und Stempel
    • Verwenden Sie eine Bleistiftzeichnung kostenlos

    Austausch wird leichte Brise
    • Halten Sie Ihre Screenshots in der modernen Bildformate
    • Erstellen von PDF ohne Werkzeug
    • Laden leicht

    OCR
    - Sofort bekommen editierbaren Text aus Bildern oder PDF-Dateien! Ashampoo Snap Geschäfts wandelt Textbilder in bearbeitbaren Text.Zugang zu Inhalten Faxe oder gescannte Bild oder Foto-Dokumente. Einfach perfekt für Dokumente in fremden Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Russisch)!
    Reibungslosen Workflow
    - Ashampoo Snap Geschäft hat alle Werkzeuge, die Sie kennen und lieben, aber jetzt sind sie noch besser.Verwenden Gradienten an nahezu jede Aufgabe, die neuen Arten visuell Strich Auswahl, die Arbeit mit Kurven und Pfeilen oder Klon-Objekte für die einfache einem Klickdie zukünftige Verwendung.Nicht sicher, welche der Anwendungsfenster es später brauchen? Verwenden Sie einfach die neue Funktion "Capture alle sichtbaren Windows-Desktop wie Objekte" und greifen sie alle auf einmal. Windows wird in einem Projekt erfasst werden, aber Sie können sie direkt in Schnapp bewegen und in der Höhe zu ändern.
    Intelligente Arbeitsumgebung
    - Ashampoo Snap Geschäft führt intelligente Aufteilung der Versionen in den Hintergrund, so dass Sie Ihre ursprüngliche Bild nie verlieren, und alle Änderungen werden geändert. Möchten Sie von vorne beginnen? Gibt das original nur einem Tastendruck.



    Ashampoo Snap 8.0.4


    Abschlussjahr: 2015
    Plattform: Windows® 8 / XP / Vista / 7
    Schnittstellensprache: Multilingual + Russian
    Aktivierung: Ja
    Dateigröße: 53,13 MB

    Herunterladen Ashampoo Snap 8.0.4



    Herunterladen Ashampoo Snap 8.0.4 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Ashampoo Snap 8.0.4

    Category: Software | Updated: 31/8/2015, 04:57
    Download Now
    Ashampoo Snap 8.0.4

    Ashampoo Snap Business - A program for creating screenshots and video presentations, allows you to capture all the objects on the screen, including video.Thus, with this tool you can create video presentations or training videos on various programs, as well as to take screenshots of all the objects on the desktop.The program has a built-in easy to use graphical editor that allows you to easily edit made screen shots as you need and store finished images in one of the formats.

    With Ashampoo Snap Business you can do video capture, capture scrolling window web site, capture a single window, the seizure-free rectangular area, the seizure of a free style and captureset the size of the field. The program interface is translated into several languages, including Russian.

    Ashampoo Snap Business turns to take screenshots and video experience more enjoyable than ever before.Less complexity, more thought-out organization of the working process, more freedom for creativity and improved opportunities for exchange.Capture, illustrate and share your experience of what he saw.Capture images and video directly from your screen with pixel precision, illustrate your text with screenshots, notes, tips, arrows, shapes and stamps, share yourWorking with other pressing one button. Ashampoo Snap Business is the ideal solution for capturing, illustrating and sharing your experience of what he saw.

    • Capture a rectangular area
    • Use the capture of the free allocation for maximum flexibility
    • Use timers to capture intervals

    you have a tool for visual expression
    • Deliver your message using text, tips and notes
    • Drawing attention to the arrows, shapes, and stamps
    • Use a pencil drawing for free

    Exchange becomes a light breeze
    • Keep your screenshots in modern image formats
    • Create PDF without tools
    • Loading easily

    Accurate OCR
    - Instant get editable text from images or PDF-files! Ashampoo Snap Business converts text images into editable text.Access to content faxes or scanned image or photograph documents. Just perfect for documents in foreign languages ​​(German, English, French, Spanish, Turkish and Russian)!
    Smooth workflow
    - Ashampoo Snap Business has all the tools you know and love, but now they are even better.Use gradients to almost any object, use the new styles to visually underscore selection, work with curves and arrows or clone objects for easy one clickfuture use.Not sure which of the application windows you may need later? Just use the new function "Capture all visible windows desktop like objects" and grab them all at once. Windows will be captured in a single project, but you can move them and change in the amount directly into Snap.
    Intelligent work environment
    - Ashampoo Snap Business performs intelligent partitioning of versions in the background, so you never lose your original image, and all changes will be changed. Do you want to start from the beginning? Return the original pressing just one button.



    Ashampoo Snap 8.0.4


    Graduation Year: 2015
    Platform: Windows® 8 / XP / Vista / 7
    Interface language: Multilingual + Russian
    Activation: there is
    File size: 53,13 MB

    Download Ashampoo Snap 8.0.4



    Download Ashampoo Snap 8.0.4 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer