Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    FoxMail 7.2 bauen 6,040 RePack durch Diakov

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.12.09, 05.06 Uhr
    Download Now
    FoxMail 7.2 bauen 6,040 RePack durch Diakov

    Foxmail ausgezeichnete E-Mail-Client, arbeitet an Protokollen POP3, SMTP und IMAP, hat eine sehr komfortable Editor Briefvorlagen, Filtern, Sortieren von Post, entwickelt Antispam, können die Zusendung von News-Feeds RSS,Upload oder Download listet RSS-feeds im Format OPML, Blick Nachrichten-Header auf dem Server, legen Sie Emoticons in E-Mails und so weiter.

    Volle Unterstützung für HTML - es ist eine Gelegenheit, nicht nur die resultierende HTML-Mail, aber auch die Erstellung von HTML-Mails mit Lesen eingebauten Editor, so dass, neben den üblichen für solche Funktionen Editoren und sogar die Schaffung des graphischen Signatur.

    Es gibt eine Option ermöglicht, E-Mails direkt an ihr Ziel ohne Umweg über Ihre E-Mail-Server zu senden, und die Fähigkeit, leicht mit mail Hotmail zu arbeiten.Außerdem, manchmal kann es nützlich, optional Web-Adressbuch werden - Adressbuch-Bereitstellung auf einem Webserver, um den Zugriff auf sie von anderen Benutzern ermöglichen.

    Kann auch in praktische Funktionen wie das Senden von SMS-Nachrichten an Mobiltelefone zu kommen, die Zulässigkeit der Empfang von Mails von mehreren POP-Konten an einem Postfach sowie Integrationsprogramme in MSWort. Schließlich ist es nicht schlecht, und dass Foxmail, trotz der Vielzahl von Optionen ist ein kompaktes Programm.

    Features RePack'a:
    Typ: Installation | Auspacken.
    Sprachen: Russisch | Englisch.
    Schnitt: FAQ, EULA, andere Lokalisierung.

    Befehlszeile:
    • Stille Installation der russischen Version: / S / I
    • Quiet entpacken Sie die portable Version: / S / P
    • Es ist auch möglich, um das Verzeichnis für die Installation auswählen: fayl_ustanovki.exe / S / I / D = C:: Nach all den Tasten Sie die / D = Beispiel hinzufügen müssen Programm

    FoxMail 7.2 bauen 6,040 RePack durch Diakov


    Veröffentlicht: 2015
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: ML / Russian
    Aktivierung: geheilt
    Größe: 28.59 MB

    Laden Sie FoxMail 7.2 bauen 6,040 RePack durch Diakov


    Herunterladen für Windows 7, 8, 10 FoxMail 7.2 bauen 6,040 RePack durch Diakov
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    FoxMail 7.2 build 6.040 RePack by Diakov

    Category: Software | Updated: 12/9/2015, 05:06
    Download Now
    FoxMail 7.2 build 6.040 RePack by Diakov

    Foxmail excellent e-mail client, working on protocols POP3, SMTP and IMAP, has a very comfortable editor letter templates, filters, sorting mail, developed antispam, can receive news feeds RSS,upload or download lists RSS-feeds in format OPML, view message headers on the server, insert emoticons in emails, and so on.

    Full support for HTML - it's an opportunity not only to read the resulting HTML-mail, but also the creation of HTML-mails with built-in editor, allowing, besides the usual for such features editors, and even the creation of the graphic signature.

    There is an option allowing to send mail directly to their destinations without going through your mail server, and the ability to easily work with mail Hotmail.Besides, sometimes it can be useful optional Web Address Book - Address Book deployment on a Web server to allow access to it by other users.

    May also come in handy features such as sending SMS-messages to mobile phones, the admissibility of receiving mail from multiple POP-accounts in one mailbox, as well as integration programs in MSWord. Finally, it is not bad and that Foxmail, despite the variety of available options is a compact program.

    Features RePack'a:
    Type: Installation | Unpacking.
    Languages: Russian | English.
    Cut: FAQ, EULA, other localization.

    Command line:
    • Silent installation of the Russian version: / S / I
    • Quiet unpack the portable version: / S / P
    • It is also possible to select the directory for installation: After all the keys you need to add the / D = Example: fayl_ustanovki.exe / S / I / D = C: Program

    FoxMail 7.2 build 6.040 RePack by Diakov


    Released: 2015
    OS: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: ML / Russian
    Activation: cured
    Size: 28.59 MB

    Download FoxMail 7.2 build 6.040 RePack by Diakov


    Download FoxMail 7.2 build 6.040 RePack by Diakov for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer