Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    VMware ThinApp Unternehmen 5.0.1 Build-1801916

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 17/9/2015, 00.20 Uhr
    Download Now
    VMware ThinApp Unternehmen 5.0.1 Build-1801916

    VMware ThinApp - Ein Werkzeug für die Erstellung portable Versionen von verschiedenen Anwendungen.VMware ThinApp verpackt die Anwendung in einem Container, der alle Informationen, die Sie auf jedem Computer, ohne die Anwendung zu installieren arbeiten müssen, enthält. Mit dieser Software hat keinen Einfluss auf oder ändern Sie den aktuellen Status des Betriebssystems.

    Das einzige, Archivierung und Umsetzung an jedem Punkt (Network, USB, physische und virtuelle Desktops)
    • Implementieren von virtualisierter Anwendungen im Benutzermodus, ohne Administratorrechte. Keine Notwendigkeit, Gerätetreiber zu installieren und Bearbeiten der Registrierung, weildas Programm und seine virtuellen OS werden als einzelne EXE geliefert. Transparent streamen große Anwendungen von einem Netzlaufwerk freigegebenen ohne Client- oder Server-Software.Upgrade oder ein Rollback-Anwendungen sogar während sie arbeiten. Die neue Version wird bei der nächsten Nutzung gestartet werden.

    Die Verwendung von Mobilgeräten
    • Benutzer in der Lage, Anwendungen auf praktisch jedem Computer ausgeführt werden, auf die sie Zugriff, einschließlich Personal Computer in den Kiosken und Hotels haben.Keine Notwendigkeit, Software oder Treiber installieren und keine Admin-Rechte benötigen. Anwendungen laufen direkt vom Wechseldatenträger einschließlich Flash-Laufwerke.

    Deliver-Software
    • Schutz der lokalen Betriebssystems, um Änderungen, die zu instabilen führen können, oder erstellen Sie Sicherheitslücken, unter Verwendung der vorhandenen Tools-Einstellungen.Selbst eingeschränkten Benutzerkonten sicher laufen virtualisierten Anwendungen, ohne dass eine lokale Installation; das macht das Produkt noch attraktiver für die IT-Mitarbeiter, Sicherheitsbedenken.

    Einfache Migration von Betriebssystemen und Anwendungen
    • Virtualisierung von Anwendungen, ohne den Agenten ThinApp vereinfacht die Betriebssysteme zu migrieren, so dass Anwendungen, gemeinsam auf dem gleichen Betriebssystem laufen.Benutzer können weiterhin wie gewohnt ohne Unterbrechung von problematischen Anwendungen zu betreiben. Darüber hinaus, wenn die Anwendung, von der letzten Knoten entfernt werden muss - es wird wie ein einfaches Löschen von Dateien ohne die Notwendigkeit einer "sauberen" Registrierung zu suchen.

    Der Prozess der Schaffung portable-Programme:
    • Nehmen Sie einen Schnappschuss des Systems vor der Installation.
    • Stellen Sie das Programm; um sie, falls nötig, Patches, Erweiterungen, Risse (wenn tebuetsya Neustart, dann starten).
    • Nehmen Sie ein Bild nach der Installation.
    • Wählen Sie aus der resultierenden Liste der gewünschte Programm. Hier finden Sie eine Gegenüberstellung von Bildern und erstellt automatisch einen Projektordner Captures (standardmäßig). Bearbeiten Sie das Projekt.
    • Drücken Sie jetzt bauen und eine portable-Programm in einem Ordner bin.
    • Testen Sie das Ergebnis auf seine "Portabilität".

    VMware ThinApp Unternehmen 5.0.1 Build-1801916


    Jahr: 2014
    Betriebssystem: Windows® XP | Vista | 7 & 8
    Schnittstellensprache: Englisch
    Aktivierung: keygen
    Größe: 60,25 Mb

    Laden Sie VMware ThinApp Unternehmen 5.0.1 Build-1801916


    Laden Sie VMware ThinApp Unternehmen 5.0.1 Build-1801916 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    VMWare ThinApp Enterprise 5.0.1 Build 1801916

    Category: Software | Updated: 17/9/2015, 00:20
    Download Now
    VMWare ThinApp Enterprise 5.0.1 Build 1801916

    VMware ThinApp - A tool for creating portable versions of various applications.VMWare ThinApp packages the application in a container that contains all the information you need to work on any computer without having to install the application. With this software does not affect or alter the current state of the operating system.

    The only archiving and implementation at any point (Network, USB, physical and virtual desktops)
    • Implement virtualized applications in user mode, without administrative rights. No need to install device drivers and edit the registry, becausethe program and its virtual OS are delivered as a single EXE. Transparently stream large applications from a network drive shared without the client or server software.Upgrade or roll back applications even while they work. The new version will be launched at next use.

    The use of mobile devices
    • Users will be able to run applications on virtually any computer to which they have access, including personal computers in the kiosks and hotels.No need to install software or drivers, and do not need admin rights. Applications run directly from removable storage devices including flash drives.

    Deliver software
    • Protecting the local operating system to changes that may lead to unstable or create security holes, using the existing tools settings.Even restricted user accounts can safely run virtualized applications without requiring a local installation; which makes the product more attractive to the IT-staff, concerns about security.

    Easy migration of operating systems and applications
    • Virtualization of applications without the agent ThinApp makes it easier to migrate operating systems, allowing applications to run together on the same operating system.Users can continue to operate as usual without disruption from problematic applications. Moreover, if the application needs to be removed from the final node - it will look like a simple file deletion without the need for "clean" registry.

    The process of creating portable-programs:
    • Take a snapshot of the system before installation.
    • Set the program; to it, if necessary, patches, additions, cracks (if tebuetsya reboot, then reboot).
    • Take a picture after the installation.
    • Select from the resulting list of desired program. The following is a comparison of images and automatically create a project folder Captures (by default). Edit the project.
    • Hit Build Now and get a portable-program in a folder bin.
    • Test the result on his "portability".

    VMWare ThinApp Enterprise 5.0.1 Build 1801916


    Graduation Year : 2014
    Operating system: Windows® XP | Vista | 7 & 8
    Interface language: English
    Activation: keygen
    Size: 60,25 Mb

    Download VMWare ThinApp Enterprise 5.0.1 Build 1801916


    Download VMWare ThinApp Enterprise 5.0.1 Build 1801916 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer