Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Total Recorder Editor Pro 14.2.1

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 17/9/2015, 00.17 Uhr
    Download Now
    Total Recorder Editor Pro 14.2.1

    Total Recorder Editor - Multifunktions-Software zum Aufnehmen und Bearbeiten von Audiodateien.Total Recorder Editor unterstützt viele Formate und kann Dateien in einen von ihnen zu retten, kann auch einen Teil der aufgenommenen Audiodatei auf die Festplatte zu speichern als eine einzige Datei.Mit Total Recorder Editor kann von einem Mikrofon oder anderen Geräten, bearbeiten Tonaufnahmen, und bei Bearbeitung ist möglich, eine Vielzahl von Audio-Effekte verwenden, aufzeichnen.

    Das Programm bietet die Möglichkeit, verschiedene Filter, um ausgewählte Teile der Audio-Dateien anzuwenden und kann auch fügen Informationen über Audio-Dateien (Album, Interpret, Urheber-, Genre, Titel,Baujahr). Neben anderen Funktionen können Convert WAV, MP3, WMA, OGG, und das Vorhandensein der visuellen Audio-Bearbeitung, mit dem Sie Befehle wie Mischen auszuführen, löschen Stille, und fügen Sie ihn aus einer anderen Datei und so weiter angemerkt werden.

    Nehmen Sie jeden Ton, die Sie gehört
    Sie können keinen Ton, die durch Ihre Soundkarte aus allen Multimedia-Dateien, Spiel, Flash, Anwendung, Streaming Audio, und Peripheriegeräte MP3, WAV, WMA und OGG aufzeichnen.

    Ändern Sie Audio-Datei visuell und genau
    Total Recorder Editor ist Ihre komplette Audio-Lösung. Verwenden Sie es, perfekt geschnitten, Kopieren, Einfügen und schneiden alle Ihre Aufzeichnungen im Detail. Die Bearbeitung erfolgt mit einer Genauigkeit von Millisekunden durchgeführt

    In Audio-Effekte
    Haben Sie eine Instrument? Total Recorder Editor kann eine endgültige Datensatz, wie im Laden gekauften CDs aus Ihrem Solo-Aufnahmen klingen zu schaffen!Dank der einfachen Handhabung, findet alles wie von selbst, und keine Erfahrung erforderlich!Es ist die erste Wahl für das Hinzufügen von Audio-Effekte wie Verstärkung, Kompressor, Delay, Equalizer, Fade In / Fade, Flanger, Invertieren, Normalisieren, Phase, Reverb, im Gegenteil, Stille, Stretch, Vibrato usw.

    Unterstützt alle gängigen Audio-Formate
    Total Recorder Editor bietet eine hervorragende Unterstützung für eine Reihe von Audio-Formate inklusive MP3, MP2, OGG, WMA, WAV, AAC, AC3, AU, MMF, M4A, FLAC und mehr. So können Sie Ihre Aufzeichnungen auf allen Geräten gespielt.

    Batch Audio-Dateien
    Total Recorder Editor kommt mit einem Audio-Konverter, die von einer großen Anzahl von Audio-Dateien im Batch-Modus konvertieren. Darüber hinaus können Sie die gleichen Auswirkungen auf die ganze Liste der Dateien, ohne Zeit zu verlieren, um einen Effekt für jeden von ihnen wählen an.

    Laden Sie Audio-CD-
    Wenn Sie ein Lieblings-Audio-CD, die Sie eine der Spuren ändern möchten, brauchen Sie nicht, um die CD auf die Festplatte zu kopieren, ermöglicht Total Recorder Editor Sie Audio-CD-Tracks direkt in das Editor-Fenster-Signal zu laden. CDDB-Unterstützung kostenlos.

    Vorschau Effekte in Echtzeit
    Um den gewünschten Effekt zu erhalten, bietet Total Recorder Echtzeit-Vorschau des Ergebnisses vor der Änderung. Das spart eine Menge Zeit mit dem Abschluss des Klangs immer und immer wieder, bis Sie zufrieden sind.

    Reduzieren Sie unerwünschte Geräusche
    Es gibt immer störende Geräusche in Live-Aufnahmen und digitalisiert analoge Audiomedien. Wenn Sie sich mit einem Zischen, Brummen, Computer Lüftergeräusche, oder andere konstante Hintergrund-Sound zu tun haben, können Total Recorder Editor zu reduzieren und manchmal beseitigen.

    Passen Sie die Einstellungen und Presets
    Presets sind eine bequeme Möglichkeit, die Soundeffekte zu steuern. Um die professionellen Bedürfnisse vieler Parameter jedes Audio-Effekt für Hand digitale Einstellung zur Verfügung zu treffen.

    Frequenzanalyse
    Total Recorder Editor bietet eine Frequenzanalyse zur klanglichen und dynamischen Bereich zu analysieren. Sie können den Cursor über den Bereich des Diagramms bewegen, um die Frequenz und Amplitude Komponenten anzeigen

    Text-to-Speech (TTS)
    Sie können geschriebenen Text in MP3-Dateien konvertieren! Sie können auch eine Stimme in der Audiodatei einfügen.

    Anzeigen von Audio in verschiedenen Modi
    Total Recorder Editor bietet eine visuelle Bearbeitungsmodus-Signal, die spektralen Ansichtsmodi und zur Visualisierung des frequenzbezogenen oder unabhängigen linken und rechten Kanal, um die Lautstärke einzustellen.

    Total Recorder Editor Pro 14.2.1


    Datum : 2014
    Plattform : Windows All
    Interface Englisch
    Aktivierung : Nicht erforderlich
    Größe : 14.81 Mb

    Laden Sie Total Recorder Editor Pro 14.2.1


    Laden Sie Total Recorder Editor Pro 14.2.1 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Total Recorder Editor Pro 14.2.1

    Category: Software | Updated: 17/9/2015, 00:17
    Download Now
    Total Recorder Editor Pro 14.2.1

    Total Recorder Editor - Multifunctional software for recording and editing audio files.Total Recorder Editor supports many formats and can save files in any of them, may also save any part of the recorded audio file to disk as a single file.With Total Recorder Editor can record from a microphone or other available devices, edit sound recordings, and, when editing is possible to use a variety of audio effects.

    The program provides an opportunity to apply different filters to selected portions of audio files and can also paste information about audio files (album, artist, copyright, genre, title,Graduation Year). Among other features may be noted Convert WAV, MP3, WMA, OGG, and the presence of visual audio editing, with which you can execute commands such as mixing, delete silence, paste from another file and so on.

    Record any sound you hear
    You can record any sound passing through your sound card from all multimedia files, Game, Flash, Application, Streaming Audio, and peripheral equipment MP3, WAV, WMA and OGG.

    Change audio file visually and accurately
    Total Recorder Editor is your complete audio solution. Use it to perfectly cut, copy, paste and cut all your records in detail. Editing is performed with an accuracy of milliseconds

    Add Audio Effects
    Do you play any instrument? Total Recorder Editor can create a definitive record that sound just like store-bought CDs from your solo recordings!Thanks to the easy handling, everything takes place as if by itself, and does not require experience!It is the first choice for adding audio effects such as gain, compressor, delay, equalization, Fade In / fade, Flanger, Invert, Normalize, Phase, Reverb, on the contrary, silence, stretch, vibrato, etc.

    Supports all major audio formats
    Total Recorder Editor provides excellent support for a number of audio formats including MP3, MP2, OGG, WMA, WAV, AAC, AC3, AU, MMF, M4A, FLAC and more. Thus, you can make your records are played on all devices.

    Batch audio files
    Total Recorder Editor comes with an audio converter that can convert from a huge number of audio files in batch mode. Moreover, you can apply the same effects to the whole list of files without losing time to select an effect for each of them.

    Download Audio CD
    If you have a favorite audio CD that you want to change one of the tracks, you do not need to copy the CD to the hard drive, Total Recorder Editor allows you to load audio CD tracks directly into the editor window signal. CDDB support free of charge.

    Preview effects in real time
    To get the effect you want, Total Recorder provides real-time preview of the result before the change. This saves a lot of time with the conclusion of the sound over and over again, until you are satisfied.

    Reduce unwanted noise
    There are always irritating noise in live recordings and digitized analog audio media. If you are dealing with a hiss, hum, computer fan noise, or any other constant background sound, Total Recorder Editor can reduce and sometimes eliminate it.

    Adjust the settings and presets
    Presets are a convenient way to control the sound effects. To meet the professional needs of many parameters of each audio effect available for hand-held digital adjustment.

    Frequency Analysis
    Total Recorder Editor provides a frequency analysis to analyze tonal and dynamic range. You can move the cursor over the area of ​​the chart to display the frequency and amplitude components

    Text-to-Speech (TTS)
    You can convert written text into MP3 files! You can also insert a voice in the audio file.

    Viewing audio in different modes
    Total Recorder Editor provides a visual editing mode signal, the spectral view modes and for visualizing the frequency related or independent left and right channel to adjust the volume.

    Total Recorder Editor Pro 14.2.1


    Date of : 2014
    Platform : Windows All
    Interface English
    Activation : not required
    Size : 14.81 Mb

    Download Total Recorder Editor Pro 14.2.1


    Download Total Recorder Editor Pro 14.2.1 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer