Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    ZenWriter 2.0.8

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.09.19, 04.12 Uhr
    Download Now
    ZenWriter 2.0.8

    ZenWriter - Ist ein Texteditor für Windows, die nicht zulässt, dass Sie von der Arbeit und den wichtigen Gedanken abgelenkt werden.Das Full-Screen-Editor bietet eine Vielzahl von Funktionen zum Bearbeiten und Formatieren von Text, aber zur gleichen Zeit ermöglicht es Ihnen, tune in einer Arbeits Stimmung und geben Zen. Jetzt, nur du und deine Gedanken.

    ZenWriter - Minimalistischer Text-Editor für echte Verfasser konzipiert. Es hat so gut wie keine Schnittstelle, die den Vollbildmodus geöffnet.Wenn Sie häufig zwischen Registerkarten, überprüfen Sie Ihre E-Mail oder Facebook, in einer Zeit, Sie arbeiten müssen - ZenWriter ist eine Lösung, die Ihnen helfen, vermeiden Sie Ablenkungen und konzentrieren sich auf Arbeit.

    Während Sie tippen, simuliert das Programm der Klang einer Schreibmaschine (kann deaktiviert werden).Um nicht die Einheit für den Text, Hintergrundmusik zu stören - eine Kreuzung zwischen der Musik aus dem Musik-Box, und buddhistische Mönche.Der Text wird auf einer schönen scheinenden Hintergrund im Vollbild angezeigt gedruckt. In Anlagen ZenWriter zwei Arten der Registrierung wählen können - Tag und Nacht. Bei Tageslicht-Design-Hintergrund wird zasvetlennym, dunkler Text auf weißem Hintergrund, mit Nachtdesign des Textes wird Licht und die dunklen Hintergrund zu sein.

    So verlieren Sie nicht den Text in der Folge eines Ausfalls oder eines Stromausfalls in ZenWriter bereitgestellt Autosave jede Minute.Während Sie Text eingeben, wird Untermenü Schnittstelle versteckt, aber es lohnt sich, um die Maus an den Rand des Bildschirms zu bringen, wird das Menü sofort ersichtlich.Unter dem Text in einer speziellen Zeile wird die Anzahl der eingegebenen Wörter. Der Einfachheit halber können Sie die Schriftart wählen und die Größe der Text eingegeben.Für volle Kompatibilität zwischen den verschiedenen Texteditoren Text in RTF oder TXT gespeichert. ZenWriter - ganz praktisch-Programm für angehende Schriftsteller, der Minimalismus zu schätzen wissen.Aufgrund seiner Bauform und Klang erreicht eine gewisse Konzentration bei der Arbeit, die Erhöhung der Arbeitsproduktivität des Computers.

    ZenWriter 2.0.8


    Veröffentlicht : 2014
    Schnittstellensprache: Englisch
    Platform | OS: Windows XP, Vista, 7, 8
    Aktivierung : Ja
    Größe der Datei: 63,4 Mb

    Herunterladen ZenWriter 2.0.8


    Laden Sie ZenWriter 2.0.8 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    ZenWriter 2.0.8

    Category: Software | Updated: 9/19/2015, 4:12
    Download Now
    ZenWriter 2.0.8

    ZenWriter - Is a text editor for Windows, which does not allow you to be distracted from work and to important thoughts.This full screen editor offers a variety of features for editing and formatting text, but at the same time allows you to tune in a working mood and enter Zen. Now, just you and your thoughts.

    ZenWriter - Minimalist text editor designed for real writers. It has virtually no interface, which opens to full screen.If you frequently switch between tabs, check your email or Facebook, at a time when you have to work - ZenWriter is a solution that will help you avoid distractions and concentrate on work.

    While you type, the program simulates the sound of a typewriter (can be disabled).In order not to disturb the unity of your text, background music - a cross between the music from the music box, and Buddhist monks.The text is printed on a beautiful translucent background displayed in full screen. In installations ZenWriter can select two types of registration - day and night. In daylight design background will zasvetlennym, dark text on a white background, with night design of the text will be light and the darkened background.

    So you do not lose the text in the result of a failure or a power outage in ZenWriter provided autosave every minute.While you are typing text, sub-menu interface is hidden, but it is worth to bring the mouse to the edge of the screen, the menu is immediately evident.Beneath the text in a special line displays the number of entered words. For convenience, you can choose the font and size of text entered.For full compatibility between the different text editors text is saved in RTF or TXT. ZenWriter - quite handy program for aspiring writers who appreciate minimalism.Due to its design and sound reaches a certain concentration at work, increasing the labor productivity of the computer.

    ZenWriter 2.0.8


    Released : 2014
    Interface language: English
    Platform | OS: Windows XP, Vista, 7, 8
    Activation : There is
    File size: 63.4 Mb

    Download ZenWriter 2.0.8


    Download ZenWriter 2.0.8 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer