Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Kingo Android Wurzel 1.2.0.1876

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.09.22, 05.00 Uhr
    Download Now
    Kingo Android Wurzel 1.2.0.1876

    Android Wurzel - Freie und auf Wunsch der Autoren, ist es ein sicheres Programm zum Root-Rechte auf dem Gerät unter dem Betriebssystem Android zu gewinnen.Die Anzahl der unterstützten Geräte umfassen in der Tat, eine sehr große Anzahl von Modellen. Entwickler Kingosoft Technology Ltd. Wir haben versucht, es so einfach wie möglich für den PC des Benutzers, so dass man vollen Zugriff auf das Gerät kann mit einem Tastendruck zu sein.

    Die Autoren des ersten Jahres in der Entwicklung dieser Anwendung, und den erfolgreichen Einsatz und gute Ergebnisse für die beteiligten Nutzer beim Umgang mit Ihrem Android-Gerät, geben die Autoren einen neuen ImpulsEntwicklung. Hinzufügen neuer Geräte in die Liste der unterstützten Programm erlaubt Ihnen, in der heutigen Zeit relevant zu bleiben.

    Die Schnittstelle zur Anwendung, wenn auch nicht unterstützt die russische Sprache, bleibt aber relativ einfach zu bedienen und intuitives Layout ist extrem geringe Anzahl von Kontrollen dies machenbedeutet, eine der am einfachsten. Alle Bedürfnisse der Nutzer ist es, Ihr Tablet oder Smartphone auf einen Computer mit dem Betriebssystem Windows zu verbinden.

    Beim ersten Starten des Programms wird ein Assistent bieten auf unseren Gerätemodus, in dem Debugging wird über USB aktiviert sind.Der Assistent wird angezeigt Optionen können Sie diesen Modus für die möglichen Versionen des Android.Sobald die Verbindung hergestellt ist, müssen Sie nur einen Klick, um root-Rechte zu bekommen, und auf dem angeschlossenen devayse müssen das Verständnis der Risiken, die der Benutzer bei der Verwendung des Geräts in den Status "Superuser" erleben zu bestätigen.

    So erfolgreich wie wir haben die volle Kontrolle Gerät, machten die Autoren des Programms möglich und ein Verzicht auf dieses Vergnügen, das ist, ermöglicht die Anwendung, die das normale Gesetz zurückzukehren.Taste «Entfernen Wurzel» ermöglicht es Ihnen, zu Ihrem ursprünglichen Zustand an einen Freund zurück. Jedoch zu jeder Zeit, können die Benutzer root wieder «wieder Wurzel» bekommen Taste. Eigentlich ist alles klar, vor allem in Gegenwart von minimalen Englischkenntnisse.

    Kingo Android Wurzel hat keine schädlichen Code, Werbung und andere nicht benötigte Anwendungen. Die meisten Produkte des Unternehmens ist Open Source. Mit diesem Tool ist wirklich sicher, einfach, kostenlos und sicher.

    Kingo Android Wurzel 1.2.0.1876


    Jahr: 2014
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: Multi / deu
    Aktivierung: nicht erforderlich
    Größe des Archivs: 23,9 Mb

    Laden Sie Kingo Android Wurzel 1.2.0.1876


    Laden Sie Kingo Android Wurzel 1.2.0.1876 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Kingo Android Root 1.2.0.1876

    Category: Software | Updated: 9/22/2015, 5:00
    Download Now
    Kingo Android Root 1.2.0.1876

    Android Root - Free and at the request of the authors, it is a safe program to gain root rights on the device under the operating system Android.The number of supported devices include, in fact, a huge number of models. Developers Kingosoft Technology Ltd. We tried to make it as simple as possible for the user's PC, so get full access to the device can be with just one keystroke.

    The authors of the first year engaged in the development of this application, and the successful use and good results for users when working with your Android-powered device, the authors give a new impetus todevelopment. Adding new devices to the list of supported program allows you to stay relevant in the present time.

    The application interface, though does not support the Russian language, but remains fairly easy to operate and intuitive layout is extremely small number of controls make thismeans one of the easiest. All the user needs is to connect your tablet or smartphone to a computer running the operating system Windows.

    When you first start the program, a wizard will offer to include on our device mode in which debugging is enabled via USB.The wizard will display options enable this mode for the possible versions of the Android.Once the connection is established, you need just a click to get root rights, and on the connected devayse need to confirm the understanding of the risk that the user may experience when using the device in the status of "Superuser".

    As successfully as we have full control device, the authors of the program made it possible, and a waiver of such pleasure, that is, the application allows you to return the normal law.Button «Remove Root» allows you to return to your original state to a friend. However, at any time, users can get root again button «Root again». Actually, everything is clear, especially in the presence of minimal knowledge of English.

    Kingo Android Root has no malicious code, advertising and other unnecessary applications. Most of the company's products is open source. Using this tool is really safe, easy, free and safe.

    Kingo Android Root 1.2.0.1876


    Year: 2014
    OS: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface: Multi / eng
    Activation: not required
    Size of archive: 23,9 Mb

    Download Kingo Android Root 1.2.0.1876


    Download Kingo Android Root 1.2.0.1876 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer