Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Advanced Systemcare Pro 7.2.0.431 Datecode 2014.02.18

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.09.22, 05.34 Uhr
    Download Now
    Advanced Systemcare Pro 7.2.0.431 Datecode 2014.02.18

    Advanced Systemcare - Ist ein leistungsfähiges Paket zur Optimierung des Betriebssystems, das eine Vielzahl von Modulen, für die Optimierung, die Konfiguration und die Leistung des Computers zu verbessern.Mit der Kraft dieses Programms können Sie Windows auf ein Niveau von eine optimale Leistung zu konfigurieren, erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Internet (bis zu 300%) und auf Ihren Computer vor Viren zu schützen, reinigenIhren Computer vor Spyware und Adware, erkennen und zu beseitigen mögliche Bedrohungen im Voraus und einer Sicherheitsverletzung OS, Fehler zu beheben in der Systemregistrierung, aufräumen temporäre und überflüssige Dateien, können Sie das automatische Laden von Anwendungen zu verwalten, Optimierung der Systemleistung, usw. usw.

    Einfache und intuitive Benutzeroberfläche Advanced Systemcare werden keine Schwierigkeiten, auch für unerfahrene Anwender. Für zusätzlichen Komfort sind alle vorgeschlagenen Instrumente in vier Hauptgruppen eingeteilt.

    Optional Turbo Boost wird eine verbesserte Systemleistung vorübergehend nicht benötigte Dienste und Betriebssystemeinstellungen, Arbeitsniederlegung anspruchsvolle Anwendungen und Entscheidungs ​​deaktivierenandere wirksame und rechtzeitige Maßnahmen. Der letzte Abschnitt ist der Name der Toolbox, und wie kann man aus seinem Namen zu sagen, zur Verfügung der den Besitzer des PC zwei Jahrzehnten nützliche System-Utilities.

    Die Professional-Version ist voll funktionsfähig, im Gegensatz zu der kostenlosen Version von diesem Programm. Unterschiede Professional-Version ist die subtile und effektive Optimierung des Systems, die Fähigkeit, das Programm und seine geplante Ausführungs automatisch aktualisiert.

    Mit der Kraft der diesem Programm können Sie Ihren Computer vor Spyware und Adware zu reinigen, erkennen und zu beseitigen mögliche Bedrohungen im Voraus und einer Sicherheitsverletzung OS, zu behebenFehler in der Systemregistrierung, aufräumen temporäre und überflüssige Dateien, zu verwalten Listen autoloads, Optimierung der Systemleistung.

    Hauptmerkmale:
    • Unterstützt die höchste Leistung Ihres Computers.Vollständig optimiert Windows geben außergewöhnliche Leistung und High-Speed-Internet durch die Freigabe eine eigene Stromsystem, abhängig von der Art Ihrermit PCs und Netzwerkkonfiguration. Das Programm verwandelt Ihren PC in ein Business-Maschine, einen produktiven Arbeitsplatz, ein Entertainment-Center, ein Spielgerät, und wissenschaftliche Rechenzentren.
    • Schützt Ihren Computer. Scannt und analysiert Informationen Sicherheitsfunktionen in Windows.Erkennt und entfernt Spyware und Adware mit der neuesten Datenbank, um zu verhindern, Eindringlinge zu installieren schädliche Anwendungen auf Ihrem Computer. Löscht und aktualisiert die Geschichte der Arbeit mit dem Computer.
    • Ein-Klick entfernt 10 der am häufigsten auftretenden Probleme auf Ihrem Computer. Advanced Systemcare Pro kombiniert Benutzerfreundlichkeit, von den früheren Versionen geerbt, mit leistungsfähigeren Funktionen.Mit einem Klick starten Sie die Suche und die Entfernung der zehn großen Probleme mit Ihrem PC und schützen es vor versteckten Bedrohungen.
    • Optimierung in Echtzeit. Funktionieren ActiveBoost. Technologie ActiveBoost kontinuierlich im Hintergrund ausgeführt wird und ungenutzte Ressourcen erfasst. Richtig Umverteilung von Ressourcen-System-Technologie sorgt für maximale Effizienz der Prozessor und Speicher.
    • Über 20 einzigartige Tools für die PC-Wartung.Advanced Systemcare Pro enthält die neueste Version der Toolbox IObit ist, mit mehr als 20 einzigartiges Werkzeug für die tägliche Wartung der Computer-und erweiterte Anforderungen.Stellen Toolbox enthält Werkzeuge zu reinigen, zu optimieren und Reparatursysteme, Tools für die Verbesserung der Sicherheit des Systems und Tools für die vollständige Kontrolle über den Computer.
    • Cloud-Technologien bieten eine zeitnahe Aktualisierung der Datenbank. Die neue "Wolke" Technologie sorgt für eine zeitnahe Aktualisierung der Datenbank, die die neuesten Einstellungen für die Systemkonfiguration und Malware-Signaturen erhalten können.
    • bis eine optimale Leistung für die Arbeit oder zum Spielen ein. Betriebsarten und Modus Spiele - Jetzt können Sie zwischen zwei Optionen Option Turbo Boost zu wählen. Darüber hinaus ist die Einstellung des jeweiligen Modus nun auf dem Hauptbildschirm zur Verfügung.
    • Tiefenreinigung und Optimierung Registrierung. Völlig sichere Reinigung der Registry von Schutt, Komprimierung und Defragmentierung der Registry sorgt für die höchstmögliche Leistung.Das Programm findet und beseitigt auch die Fehler in der Registrierung, die die anderen Programme, die nicht über eine tiefe Scan-Technologie übergeben.
    • Arbeitet automatisch im Hintergrund. Dieses leistungsfähige Programm arbeitet kontinuierlich im Hintergrund des Computers, ohne die Notwendigkeit aufmerksam, vollautomatisch. Sie können die Arbeit an Zeitplan anpassen, oder einfach zu ermöglichen, um den Betrieb zu optimieren, wenn der Computer nicht belegt ist.
    • Neue Benutzeroberfläche verbraucht weniger Ressourcen und schneller. Mit der neuen Schnittstelle, läuft Advanced Systemcare Pro schneller und benötigt weniger Systemressourcen.
    • Die neue Architektur von Grund auf und schreiben den Code für 32-Bit und 64-Bit-Systeme. Verbesserungen lassen Sie Ihren Computer leistungsfähiger und stabiler als vor der Stabilisierungsoperation noch älteren Systemen arbeiten.
    • Verbesserte Modul "Wartung" mit leistungsfähigeren Funktionen und optimieren Reinigung. Verbesserungen im Modul "Service" sind Funktionen wie "Optimierung beim Start", die effektiver durchsucht Ihren PC für mögliche Probleme.
    • Leistungsstarke Defragmentieren der Festplatte. Schnell, leistungsstark und unglaublich effektive Defragmentierung Funktion beseitigt Fragmentierung der Festplatte bis zu 10 mal schneller im Vergleich zu Altersgenossen.

    Neu in Advanced System v7.2:
    + Spiel-Assistent - Startet schnell deinen PC-Spiele und funktionsfähige Online-Spiele.
    + Economy-Modus - Speichern Sie Ihre Laptop-Netz während noch Turbo Ihrer PC-Leistung zu steigern.
    + IObit Uninstaller - Uninstall hartnäckige Toolbars stärker.
    + IObit Uninstaller - Vereinfachter die Deinstallation Prozess durch Zugabe automatische Deinstallation und leistungsfähige Scan-Optionen.
    + Die neuesten Browser - Homepage Schutz, Surfen Schutz & Internet Booster unterstützt Firefox 27, Chrome 32 jetzt.
    + Startseite Protection - Verbesserte um nutzerfreundlicher, indem Sie weitere Einzelheiten zu sein.
    + Aktiv Optimize - Verbesserte Aktive Optimize-Algorithmus für mehr stabile und effiziente Optimierung (Pro).
    + Datenschutz Sweep - Zusätzliche Unterstützung für Chrome 32, Firefox 27, 11 IE, Opera 19, Zonealarm Free 12.0, Adobe Flash Player12.0, Teamviewer 9.0, Adobe Air 4.0, WinPatrol 30 und eMule.
    + Erweiterte Datenbank - aktualisierte und erweiterte Datenbank für Malware Removal, Datenschutz Sweep und Surfen Schutz.
    + Registry Fix - Verbessert den Scan und Entfernung Fähigkeit und behobenen Fehler.
    + Junk Files Clean - Verbesserte Scan-Engine viel schneller zu sein.
    + Neueste Sprachen - Aktualisiert mehrere Sprachen auf die neueste für bessere Benutzererfahrung.
    + User Interface - Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
    + Kleine Anschaffungen - Fest Allgemeine Bugs.

    Unterstützte Betriebssysteme:
    • Microsoft Windows 8
    • Microsoft Windows 7 (32-bit und 64-bit) Starter / Home Basic / Home Premium / Professional / Ultimate
    • Microsoft Windows Vista (32-bit und 64-bit) Starter / Home Basic / Home Premium / Business / Ultimate
    • Microsoft Windows XP (32-Bit und 64-Bit) mit SP2 / SP3 oder Home / Professional / Media Center
    • Microsoft Windows 2000

    Advanced Systemcare Pro 7.2.0.431 Datecode 2014.02.18


    Veröffentlicht: 2014
    Version : 7.2.0.431
    Plattform : Windows® XP / Vista / 7/8
    Sprache für das Interface Mehrsprachig / Russian
    Aktivierung : Ja
    Größe : 40.3 Mb

    Herunterladen Advanced Systemcare Pro 7.2.0.431 Datecode 2014.02.18


    Herunterladen Advanced Systemcare Pro 7.2.0.431 Datecode 2014.02.18 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Advanced SystemCare Pro 7.2.0.431 Datecode 18.02.2014

    Category: Software | Updated: 9/22/2015, 5:34
    Download Now
    Advanced SystemCare Pro 7.2.0.431 Datecode 18.02.2014

    Advanced SystemCare - Is a powerful package for optimizing the operating system including a plurality of modules for the optimization, configuration, and improve computer performance.With the power of this program, you can configure Windows to a level of optimum performance, increase the speed of the Internet (up to 300%) and to protect your computer from virus threats, clean upyour computer from spyware and adware, detect and eliminate possible threats in advance and a security breach OS, fix bugs in the system registry, clean up temporary and unwanted files, allows you to manage autoloading applications, optimize system performance, etc. etc.

    Simple and intuitive interface Advanced SystemCare will not cause difficulties even for novice users. For added convenience, all the proposed tools are grouped into four main groups.

    Optional Turbo Boost will provide enhanced system performance by temporarily disable unnecessary services, and operating system settings, work stoppage demanding applications and decisionother effective and timely measures. The last section is the name of the Toolbox and, as you can tell from its name, at the disposal of the owner of the PC two decades of useful system utilities.

    The professional version has full functionality, unlike the free version of this utility. Differences Professional version is the more subtle and effective optimization of the system, the ability to automatically update the program and its scheduled run.

    With the power of this program you can clean your computer from spyware and adware, detect and eliminate possible threats in advance and a security breach OS, fixerrors in the system registry, clean up temporary and unwanted files, manage lists autoloads, optimize system performance.

    Key features:
    • Supports the highest performance of your computer.Fully optimizes Windows, giving exceptional performance and high speed Internet by releasing its own power system, depending on the nature of yourwith PCs and network configuration. The program turns your PC into a business machine, a productive workstation, an entertainment center, a game machine, and scientific computing centers.
    • Protects your computer. Scans and analyzes information security features in Windows.Detects and removes spyware and adware using the latest database to prevent intruders install malicious applications on your computer. Erases and updates the history of the use of your computer.
    • One-click removes 10 of the most common problems on your computer. Advanced SystemCare Pro combines ease of use, inherited from the previous versions, with more powerful features.One click starts the scan and removal of the ten major problems with your PC and protect it from hidden security threats.
    • optimization in real time. Function ActiveBoost. Technology ActiveBoost continuously running in the background and detects unused resources. Properly redistributing resources system technology ensures maximum efficiency of the processor and memory.
    • Over 20 unique tools for PC maintenance.Advanced SystemCare Pro includes the latest version of Toolbox IObit's, with more than 20 unique tool for daily maintenance of computer and advanced needs.Toolbox provides a set of tools to clean, optimize and repair systems, tools for improving the security of the system and tools for complete control over the computer.
    • Cloud technologies provide a timely update of the database. The new "cloud" technology provides a timely update of the database, which allows to obtain the latest settings for system configuration and malware signatures.
    • Set up optimal performance for work or for play. Now you can choose between two options option Turbo Boost - Operating Modes and Mode Games. In addition, the setting of each mode is now available on the main screen.
    • Deep cleaning and optimizing registry. Totally secure registry cleaning of debris, compression and defragmentation of the registry ensures the highest possible performance.The program finds and eliminates even those errors in the registry, which passed the other programs that do not have a deep scan technology.
    • Automatically works in the background. This powerful utility works continuously in the background of your computer, without the need for attention, fully automatically. You can customize the work on schedule, or simply allow to optimize the operation when the computer is not busy.
    • New User Interface consumes less resources and faster. With the new interface, Advanced SystemCare Pro runs faster and uses less system resources.
    • The new architecture from scratch and rewrite the code for 32-bit and 64-bit systems. Improvements allow your computer to work more efficiently and more stable than before stabilizing operation even older systems.
    • Improved module "Maintenance" with more powerful functions and optimize cleaning. Improvements in module "service" include such functions as "Optimization at startup", which more effectively scans your PC for potential problems.
    • Powerful defragmenting your hard disk. Fast, powerful and incredibly effective Disk Defragmenter function eliminates disk fragmentation up to 10 times faster compared to peers.

    New in Advanced SystemCare v7.2:
    + Game Assistant - Quickly launches your PC games and featured online games.
    + Economy Mode - Save your laptop power while still turbo boost your PC performance.
    + IObit Uninstaller - Uninstall stubborn toolbars more powerfully.
    + IObit Uninstaller - Simplified the uninstalling process by adding automatic uninstall and powerful scan options.
    + Latest Browsers - Homepage Protection, Surfing Protection & Internet Booster supports Firefox 27, Chrome 32 now.
    + Homepage Protection - Improved to be more user-friendly by adding more details.
    + Active Optimize - Improved Active Optimize algorithm for more stable and efficient optimization (Pro Only).
    + Privacy Sweep - Added support for Chrome 32, Firefox 27, IE 11, Opera 19, ZoneAlarm Free 12.0, Adobe Flash Player12.0, TeamViewer 9.0, Adobe Air 4.0, WinPatrol 30 and eMule.
    + Expanded Database - Updated and Enhanced Database for Malware Removal, Privacy Sweep, and Surfing Protection.
    + Registry Fix - Improved the scan and removal ability and fixed bugs.
    + Junk Files Clean - Improved the scanning engine to be much quicker.
    + Latest Languages ​​- Updated Multiple Languages ​​to the latest for better user experience.
    + User Interface - Minor UI improvements.
    + Minor Improvements - Fixed General Bugs.

    Supported operating systems:
    • Microsoft Windows 8
    • Microsoft Windows 7 (32-bit and 64-bit) Starter / Home Basic / Home Premium / Professional / Ultimate
    • Microsoft Windows Vista (32-bit and 64-bit) Starter / Home Basic / Home Premium / Business / Ultimate
    • Microsoft Windows XP (32-bit and 64-bit) with SP2 / SP3 or Home / Professional / Media Center
    • Microsoft Windows 2000

    Advanced SystemCare Pro 7.2.0.431 Datecode 18.02.2014


    Released: 2014
    Version : 7.2.0.431
    Platform : Windows® XP / Vista / 7/8
    Interface language: Multilanguage / Russian
    Activation : there is
    Size : 40.3 Mb

    Download Advanced SystemCare Pro 7.2.0.431 Datecode 18.02.2014


    Download Advanced SystemCare Pro 7.2.0.431 Datecode 18.02.2014 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer