Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.09.23, 06.02 Uhr
    Download Now
    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Futuremark - Das finnische Unternehmen, das eine neue Version unter dem Namen der Benchmark PCMark, die umfassende Tests Computern mit Windows 7, 8, 8.1 bietet eingeführt.Dieses Paket zielt darauf ab, das bestehende Angebot von Software-Produkten, einschließlich der Windows XP PCMark05 und PCMark Vantage für Windows Vista zu ergänzen.PCMark 8 beinhaltet Leistungstests, Akkulaufzeit, spezielle Tests, um die Leistung SSD und HDD zu bewerten, sowie eine Bewertung der realen Anwendungen von Adobe und Microsoft.

    7 Tests PCMark enthalten, bieten vielseitige Auswertung der Leistung des Computers:
    • PCMark beurteilt die Gesamtleistung des Systems;
    • Leichtgewicht für Entry-Level-Computer entwickelt und mobile Plattformen sind nicht in der Lage, die vollständige Umsetzung der gemeinsamen Aufgabe;
    • Unterhaltung bietet das Ergebnis der solche Aufgaben wie die Medienwiedergabe und Gaming-Performance;
    • Kreativität wertet Ihren Computer mit Bildern und Video;
    • Produktivität zeigt, wie das System Office-Aufgaben und das Surfen im Internet übernimmt;
    • Berechnung Maßnahme Rechenleistung Komponenten;
    • Lagerung beurteilt die Leistung der Datenspeicherung, einschließlich der SSD und externe Festplatten.

    • PCMark bietet die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer Computer, Laptop oder Wintel-Tablet mit Tausenden von anderen Systemen zu vergleichen, um seine Schwächen zu ermitteln und zu bewerten Performance-Gewinne nachAktuelles CPU, Grafikkarte, Speicher oder Festplatte.Das Testpaket entspricht den modernen Zeitgeist:PC-Infrastruktur variiert erheblich, mehr und mehr weit verbreitet sind Solid-State-Laufwerke, Prozessoren konnte integrierte Grafik, Grafikkarten führen Berechnungen des GesamtZiel, schnell wachsenden Markt der Netbooks und andere Low-Power-Systeme. PCMark bietet eine ausgewogene Beurteilung der Leistung auf einer Vielzahl von Computer-Hardware und in verschiedenen Szenarien, was die Vorteile der neuen Technologien.

    • Die Entwickler gesucht, um Benutzer mit objektiven Informationen liefern, damit sie die richtige Entscheidung treffen.Wenn die Leistung SSD manchmal Dutzende Male Leuchten HDD übersteigt, wird die Gesamterhöhung der Systemleistung nicht so signifikant sein.PCMark gibt als Privat Prüfung der Komponenten und auf dem Computer als Ganzes. Darüber hinaus nutzt Future Skripte unter Verwendung der Ausrüstung der beliebtesten Anwendungen für die Ergebnisse so schnell wie möglich im Einklang mit den aktuellen Bedingungen.

    Gesamtpaket PCMark 8 gibt sechs Lastszenarien: Home, Kreativ, Arbeit, Speicher, Anwendungen der Adobe Creative Suite-Anwendungen und Microsoft Office.

    In jedem dieser Tests zeigten ihre integrierte Bewertung (Score).Darüber, wie integraler Schätzungen berechnet werden, werden wir auch weiterhin, aber wollen einfach nur, um Sie zu warnen, dass wir dies tun ausschließlich zu der Vollständigkeit halber.Formeln zur Berechnung der integralen Schätzungen, entsprechend der Formel für die Berechnung der Ergebnisse der einzelnen Aufgaben (Auslastung), auf den ersten, ziemlich schwierig zu verstehen, und zweitens sind keine besondere Bedeutung.Daher, bevor Sie mit einem langweiligen Präsentation, werden wir versuchen, kurz zu sagen, was drin ist PCMark Test-Suite 8.

    Also, zunächst einmal stellen wir fest, dass das Paket PCMark 8 Last alle Skripte, mit Ausnahme Aufbewahrung, basierend auf realen Anwendungen.Nur Testraum, bewertet die Leistung des Speichersubsystems ist synthetisch.Und wenn die Belastungsszenarien, Heim, kreatives Arbeiten und Anwendungen für die Leistungsbewertung, die speziell für den PCMark Test-Suite 8 (geschrieben, wie einem Text-Editor, EditorBilder und so weiter.? d.), die Szenarien Anwendungen der Adobe Creative Suite-Anwendungen und Microsoft Office nutzt reale und sehr häufig Anwendung.

    Schließt man aus der Betrachtung der Testraum, die, da sie synthetisch, von allen anderen unterscheidet, ist die PCMark Test-Suite 8 wie folgt angeordnet.Insgesamt 19 Test verwendet eine Vielzahl von Aufgaben (Arbeitsbelastung), wie beispielsweise das Surfen im Internet, Textbearbeitung, Fotobearbeitung, und so weiter.? D.Kombinationen dieser Aufgaben ist sechs Belastungsszenarien, in denen ein und dieselbe Aufgabe kann in verschiedenen Szenarien Last aufgenommen werden. Beispielsweise ist die Aufgabe der Bildbearbeitung (Fotobearbeitung) im Skript Last der Startseite und Kreativ enthalten.

    Für jedes der 19 Ziele in das Paket PCMark 8 seine eigene Ergebnis berechnet. Das Ergebnis für jede Aufgabe in fps ausgedrückt werden oder in Sekunden (wenn es um Spiele geht).Und wenn das Problem mit einer bestimmten Abfolge von Aktionen wird das Ergebnis als das geometrische Mittel der Ausführungszeiten der einzelnen Schritte der Aufgabe berechnet.Wenn das Ergebnis eines einzelnen Schrittaufgabe wird in Sekunden gemessen (zum Beispiel ein Dokument zu öffnen, während das Dokument zu speichern, und so weiter.? D.), dann ist er es und wird in der Formel für die Berechnung verwendet.Wenn wir von der Animation, für die das Ergebnis wird als fps ausgedrückt, in dem zur Herstellung der gegenteilige Ergebnis, das mit dem Maß der Zeiteinheiten einstimmt berechnen Formel spricht.Als nächstes wird unter Verwendung der Ergebnisse für die einzelnen Aufgaben, die Ergebnisse werden für jede Lastfall berechnet. Es gibt Formeln, die noch mehr tolle Aussicht zu berechnen. Aber das Ergebnis ist einige dimensionslose Punkte, die für die integrierte Bewertung der Leistung verwendet werden kann.

    Der gleiche Prozess der Prüfung wird wie folgt empfohlen:
    • Installieren Sie das Betriebssystem und alle erforderlichen Treiber und Updates;
    • Installieren Sie die Pakete von Adobe Creative Suite und Microsoft Office, wenn Sie beabsichtigen, die Test Anwendungen laufen;
    • Installieren PCMark 8;
    • Starten Sie den Computer;
    • 15 Minuten warten, bis alle Hintergrundprozesse abgeschlossen sind;
    • Testlauf PCMark 8.

    Es versteht sich, dass das beschriebene Testverfahren ist eine Empfehlung.Seine Bedeutung ist es, dass so weit wie möglich zu gewährleisten, um die Anzahl der Anwendungen, die in der Hintergrund zusammen mit PCMark 8 ausführen zu minimieren.Zum Beispiel, wenn der Prüfrechner hat Anti-Virus, ist es wünschenswert, den Test abzuschalten. Und, natürlich, Testen erfolgt am besten auf einer "sauberen" Betriebssystem mit einem Minimum von installierten Anwendungen.

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204



    Veröffentlicht: 2014
    Version: 2.0.204
    Plattform: Windows Windows 7 / Windows 8
    Schnittstellensprache: Englisch
    Tablet: KeyFileMaker-CRD
    Größe: 3,03 Gb

    Herunterladen Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204


    Herunterladen Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Category: Software | Updated: 9/23/2015, 6:02
    Download Now
    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Futuremark - The Finnish company, which introduced a new version under the name of benchmark PCMark, which provides comprehensive testing computers running Windows 7, 8, 8.1.This package aims to complement the existing range of software products, including the Windows XP PCMark05 and PCMark Vantage for Windows Vista.PCMark 8 includes performance tests, battery life, specific tests to evaluate performance SSD and HDD, as well as an assessment of real-world applications from Adobe and Microsoft.

    7 tests included in PCMark, provide versatile evaluation of computer performance:
    • PCMark assesses the overall performance of the system;
    • Lightweight designed for entry-level computers and mobile platforms are not able to fully implement the common task;
    • Entertainment offers the result of such tasks as media playback and gaming performance;
    • Creativity evaluates your computer with images and video;
    • Productivity shows how the system handles office tasks and Internet surfing;
    • Computation measure computational performance components;
    • Storage assesses the performance of data storage, including SSD and External Hard Drives.

    • PCMark provides the ability to compare the results of their computer, laptop or Wintel-tablet with thousands of other systems to determine its weaknesses and evaluate performance gains afterUpdates CPU, VGA card, memory, or hard disk.The test package meets the modern spirit of the times:PC infrastructure varies significantly, more and more are widely used solid-state drives, processors got integrated graphics, graphics cards perform calculations of totaldestination, rapidly growing market of netbooks and other low-power systems. PCMark provides a balanced assessment of performance on a wide range of computer hardware and in different scenarios, reflecting the benefits of new technologies.

    • The developers sought to provide users with objective information to enable them to make the right decision.If performance SSD sometimes dozens of times exceed indicators HDD, the overall increase in system performance will not be as significant.PCMark gives as a private evaluation of the components, and on the computer as a whole. In addition, Futuremark uses scripts using the equipment of the most popular applications for the results as soon as possible consistent with the actual conditions.

    Total package PCMark 8 are six load scenarios: Home, Creative, Work, Storage, Applications Adobe Creative Suite and Applications Microsoft Office.

    In each of these tests exhibited its integrated assessment (Score).About how integral estimates are calculated, we'll continue, but just want to warn you that we are doing this solely for the sake of completeness.Formulas for calculating the integral estimates, as the formula for calculating the results of individual tasks (workloads), at first, quite difficult to understand, and, secondly, are not special meaning.Therefore, before going on to a boring presentation, we will try to briefly tell what's inside PCMark test suite 8.

    So, first of all, we note that the package PCMark 8 load all scripts, except Storage, based on real-world applications.Only test Storage, evaluates the performance of the storage subsystem, is synthetic.And if the load scenarios, Home, Creative Work and applications used for performance evaluation, written specifically for the PCMark test suite 8 (such as a text editor, editorimages and so on.? d.), the scenarios Applications Adobe Creative Suite and Applications Microsoft Office uses real and very common application.

    If we exclude from consideration the test Storage, which, being synthetic, different from all others, the PCMark test suite 8 is arranged as follows.A total of 19 test uses a variety of tasks (workloads), such as Internet surfing, text editing, photo editing, and so on.? D.Combinations of these tasks is six load scenarios, where one and the same task can be included in different scenarios load. For example, the task of Photo Editing (photo editing) is included in the script load the Home and Creative.

    For each of the 19 objectives in the package PCMark 8 calculated its own result. The result for each task can be expressed in fps (when it comes to games) or in seconds.And if the problem using a certain sequence of actions, the result is calculated as the geometric mean of the execution times of the individual steps of the task.If the result of a single step task is measured in seconds (for example, opening a document, while saving the document, and so on.? D.), Then it is he and is used in the formula for calculating.If we are talking about the animation, for which the result is expressed as fps, in the formula used to calculate the opposite result, which coincides with the dimension of time units.Next, using the results for the individual tasks, the results are calculated for each load scenario. There are formulas to calculate the even more awesome views. But the result is some dimensionless points, which can be used for the integrated assessment of performance.

    The very same process of testing is recommended as follows:
    • install the operating system and all necessary drivers and updates;
    • install the packages Adobe Creative Suite and Microsoft Office, if you intend to run the test Applications;
    • install PCMark 8;
    • to restart a computer;
    • Wait 15 minutes until all background processes are completed;
    • Test run PCMark 8.

    It is understood that the described testing procedure is a recommendation.Its meaning is to ensure that as far as possible to minimize the number of applications that can run in the background along with the PCMark 8.For example, if the test computer has anti-virus, it is desirable to disable the test. And, of course, testing is best done on a "clean" operating system with a minimum of installed applications.

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204

    Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204



    Released: 2014
    Version: 2.0.204
    Platform: Windows Windows 7 / Windows 8
    Interface language: English
    Tablet: Keyfilemaker-CRD
    Size: 3.03 Gb

    Download Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204


    Download Futuremark PCMark 8 Professional Edition 2.0.204 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer