Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Opera Next 19.0.1326.40

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 24/9/2015, 06.32 Uhr
    Download Now
    Opera Next 19.0.1326.40

    Opera Next - Es hat ein aktualisiertes Design, eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen, einschließlich der neuen Motor. Das Papier hat sich als einer der am schnellsten, sehr flexibel zu installieren und sehr einfach zu bedienen erwiesen.Das Programm ermöglicht es, direkt "on the fly" aktivieren oder deaktivieren Sie den Zeitplan, und es sollte diese Funktion als seine eigene proprietäre Technologie Skalierung Webseiten angemerkt werden, über die die Benutzerder Browser einfach nicht sehen, eine horizontale Bildlaufleiste. Aufbringen einer Vielzahl von austauschbaren Skins und kundenspezifische Panels, sowie verschiedene Werkzeuge die Schnittstelle zu gestalten, können Sie drastisch ihr Aussehen ändern.

    Innerhalb der Opera Next Benutzer werden solche Innovationen bemerken als "Sparschwein", "Empfehlungen", Sortierung in express Platten und vieles mehr.Icons express Panel können jetzt nach Ordner sortiert und angezeigt werden unter Verwendung von Filtern. Die neuen "Richtlinien", um den Fluss von Nachrichten zu einem bestimmten Thema oder geografischen Region zu konzentrieren - wird einfach die gewünschte Kategorie (Technologie, Lebensmittel, Nachrichten usw. D..).

    Darüber hinaus Opera Weiter gibt es eine Möglichkeit für Sie die notwendigen Informationen von einer einzigen Adresse-Suchzeichenfolge zu suchen.Um auf die gewünschte Seite zu gelangen wird fangen Sie einfach es in der Adressleiste Adresse oder Stichworten.Es sei darauf hingewiesen, dass der Browser nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch die technische Komponente empfangen werden.Mechanismus Chromium gebracht, um seine Arbeit nach den neuesten regulatorischen Anforderungen und die Produktivität erhöhen. Kompressionsmodus, mit dem gleichen Namen wie die Opera Turbo, unterstützt jetzt SPDY-Protokoll und beschleunigt das Laden von Web-Seiten so.

    Opera Next - Eine spezielle Version des Entwicklungsprogramms, die den längeren Kontakt mit den Entwicklern und automatische Updates für die Alpha- und Beta-Versionen unterstützt.

    Hauptmerkmale:
    • Suchen Sie etwas Neues
    Option "Empfehlungen" ist die beliebteste Nachrichten und Unterhaltung aus der ganzen Welt. Finden Sie etwas Neues in einer Vielzahl von Kategorien und den Artikel in ihrer Muttersprache über das, was passiert ist, wo Sie sind zu lesen.
    • Einfache Sicht
    Opera-Schnittstelle verbindet die Präzision und Qualität. Opera enthält moderne und leistungsstarke Optionen, die Ihnen völlige Freiheit, um das Internet zu studieren.
    • Einfache Suche und Navigation
    Opera hat eine leistungsfähige Suchmaschine und intuitive Navigation im Netz. Suchen Sie nach Informationen in den verschiedenen Suchmaschinen und blättern Sie durch die Ergebnisse angeboten, während Sie tippen.
    • Arbeiten Sie schnell, auch mit einer langsamen Verbindung
    Kompressionsmodus verarbeitet Seiten für den schnellen Überblick in jeder Umgebung. Es ermöglicht Ihnen, auch bei Verlust der Verbindungsgeschwindigkeit in Verbindung bleiben.
    • Organisieren Sie Ihre Lieblings-Websites
    Die verbesserte express beinhaltet auch Ihre am häufigsten besuchten Websites direkt auf der Homepage. Erweiterte Suchfunktionen und Gruppe ermöglichen den schnellen Zugriff auf Favoriten Gehalt.
    • die Informationen gefunden, nicht verlieren
    Wir haben Informationen, die Sie später wieder zu kommen? Piggy können Sie die Seite mit nur einem Klick, indem Sie es in der Multi-Level-Liste zu speichern. Savings Inhalte können in der Miniaturansicht mit einstellbarer Größe betrachtet werden, oder führen Sie eine Suche.

    Opera Next 19.0.1326.40


    Veröffentlicht: 2014
    Betriebssystem: Windows 2000 / XP / Vista / 7/8 / 8.1
    Schnittstellensprache: ML / Russian
    Aktivierung: Nicht erforderlich
    Größe: 33.93 Mb

    Laden Sie Opera Next 19.0.1326.40


    Laden Sie Opera Next 19.0.1326.40 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Opera Next 19.0.1326.40

    Category: Software | Updated: 24/9/2015, 06:32
    Download Now
    Opera Next 19.0.1326.40

    Opera Next - It has an updated design, a number of innovations and improvements, including its new engine. The paper has proved itself as one of the fastest, quite flexible to set up and very easy to use.The program allows to enable or disable the schedule directly "on the fly", and it should be noted this feature as its own proprietary technology scaling Web pages through which usersthe browser just does not see a horizontal scroll bar. Applying a variety of interchangeable skins and custom panels, as well as various tools to customize the interface, you can drastically change her appearance.

    Inside the Opera Next users will notice such innovations as a "piggy bank", "Recommendations", sorting in express panels and more.Icons express panel can now be sorted by folder and displayed using filters. The new "Guidelines" to concentrate the flow of news on a particular subject or geographic region - is simply select the desired category (technology, food, news and so on. D.).

    In addition, Opera Next there is a possibility for you to seek the necessary information from a single address-search string.To go to the desired page is just start typing it in the address bar address or keyword.It should be noted that the browser has received not only a new look, but also the technical component.Mechanism Chromium brought to his work according to the latest regulatory requirements and increase productivity. Compression mode, with the same name as the Opera Turbo, now supports SPDY protocol and thereby accelerates the loading of web pages.

    Opera Next - A special version of the development program that supports the extended contact with the developers and automatic updates to the alpha and beta versions.

    Key features:
    • Find something new
    Option "Recommendations" is the most popular news and entertainment from around the world. Find something new in a variety of categories and read the article in their mother tongue about what is happening where you are.
    • Ease of viewing
    Opera interface combines the precision and quality. Opera includes modern style and powerful options, giving you complete freedom to study the Internet.
    • Easy search and navigation
    Opera has a powerful search engine and intuitive navigation in the network. Look for information in the different search engines and browse through the results offered while you are typing.
    • Work quickly even with a slow connection
    Compression mode processes pages for quick viewing in any environment. It allows you to stay connected even if they lose the connection speed.
    • Organize your favorite sites
    The improved express panel includes your most visited sites directly on the home page. Advanced search capabilities and group allow quick access to your favorite content.
    • Do not lose the information found
    We got information that you want to come back later? Piggy lets you save the page with just one click by placing it in the multi-level list. Savings Content can be viewed in thumbnail view with adjustable size, or perform a keyword search.

    Opera Next 19.0.1326.40


    Released: 2014
    Operating system: Windows 2000 / XP / Vista / 7/8 / 8.1
    Interface language: ML / Russian
    Activation: not required
    Size: 33.93 Mb

    Download Opera Next 19.0.1326.40


    Download Opera Next 19.0.1326.40 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer