Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.09.29, 03.39 Uhr
    Download Now
    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition

    OnOne Perfect Photo Suite - Eine Reihe von Anwendungen von onOne Software, in einem einzigen Paket vorgestellt. Es umfasst Standalone-Programme und Plug-Ins für Adobe Photoshop.Es ist für professionelle und fortgeschrittene Fotografen und Foto-Enthusiasten, die intuitive Werkzeuge für die Anwendung fotografische Effekte, Portrait bieten wird entwickeltRetusche, die Erstellung und Bildmehrschicht Bearbeiten, Ersetzen unerwünschte Hintergründe, Ändern der Bildgröße, Farbtiefe, Schärfe, Hinzufügen von Effekten Grenzen.Perfect Photo Suite sowie früheren Arbeiten als Plug-in für Adobe Photoshop, und jetzt als völlig eigenständige Anwendung. Die neue Version ermöglicht es Ihnen, grundlegende Probleme in der digitalen Fotografie zu lösen, bietet Fotografen, die ihre kreativen Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

    Zusätzliche Funktionalität bedeutet, dass alle Artikel Perfect Photo Suite können in Adobe Lightroom und Photoshop CS6 und CS5 verwendet werden sind jetzt Funktionen wie Smart-Filter. Installieren des Perfect Photo Suite 7, werden Sie noch näher an die Verwirklichung ihrer kreativen Interessen und Fantasien.

    Perfektes B & W - Angebote Fotografen aller Niveaus, die einfachste Möglichkeit, erstaunliche Bild schwarz-weiß zu erstellen. Seine leistungsstarke und intuitive Tools bieten sofortige Ergebnisse sowie die volle kreative Kontrolle über das Verfahren und Methoden der Behandlung.

    Perfekte Effekte - Der Empfänger der beliebten Phototools - enthält eine komplette Bibliothek von professionellen fotografische Effekte mit einer breiten Palette von Jack Davis und Kevin Kubota haben entworfenuniversell einsetzbar. Es ermöglicht die Verarbeitung im Batch-Modus, unabhängig von der Form und Größe der Bilder, Wasserzeichen hinzufügen, gelten gleichzeitig mehrere Effekte, und viele andere Die Behandlung kann in automatischen erfolgen und manuellen Modi betrachtet werden.

    Perfekt Portrait Es bietet die neuesten Innovationen im Portrait Retusche.Fotografen können jetzt konzentrieren sich auf die Kunst der Herstellung von Porträts mit weniger zeitaufwendig, weil das Programm findet automatisch Merkmale in den Bildern und produziertRetusche, verbessert die Hautstruktur und Farbe, beseitigt Mängel, unterstreicht die wichtige Details wie Augen, Lippen, Zähne, etc ...

    Perfekte Schichten bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten für Fotografen und Bilder in den Pool ermöglicht es Ihnen, zu schaffen und vielschichtige Dateien bearbeiten direkt in Lightroom oder Standalone-Anwendung.Perfekt Layer-Dateien im PSD-Format gespeichert und können in Photoshop und Photoshop Elements bearbeitet werden.

    Perfekt Mask - Die führende Software für die Hintergrundersatz Trennung von dem Hauptbild. Der Designer einer gegebenen Menge von 12 intuitives und komfortables Werkzeug für Maskenobjekten.Die verwendete Technologie ermöglicht es Ihnen, einzigartige Schaltungen (Masken), bestehend aus einer großen Anzahl von Kontrollpunkten zu schaffen und so zu halten Farben so genau, und reinigen Sie die Kanten der verschiedenen Objekte, vom größten bis zum kleinsten, und feine Details wie Haare, Rauch, Glas ...

    Perfekte Resize Pro - Eine neue Generation von Genuine Fractals, fügt neue Features, um die Detailgenauigkeit im Bild zu erzielen wird vergrößert, und der Verfügbarkeit von einer verbesserten Benutzeroberfläche vereinfacht die Benutzerfreundlichkeit.Diese Anmeldung kann direkt in Adobe Photoshop, Lightroom und Apple Aperture, ohne die Notwendigkeit für einen separaten Download verwendet werden.

    FocalPoint Es ist so konzipiert, Vignetten und Hinzufügen von Effekten auf die Bildschärfe zu erstellen.Dieser Effekt ist sehr beliebt, vor allem in der Hochzeit und Portraitfotografie - der Fokus bleibt nur noch das Hauptobjekt, und alles verschwommen.In FocalPoint gibt es viele Möglichkeiten für die Erstellung von verschiedenen Effekten wie: Sie können den Effekt der Unschärfe der Bewegung zu simulieren, heller oder dunkler Bildbereiche, die nicht in den Fokus stammen, und so weiter.d. Das Plugin unterstützt das Speichern mit Hilfe der Effekte als Vorlagen für die wiederholte Verwendung in der Zukunft erstellt. Die neueste Version unterstützt Programme Lightroom und Aperture.Das Plugin unterstützt das Speichern mit Hilfe der Effekte als Vorlagen für die wiederholte Verwendung in der Zukunft erstellt.

    Optional Application Integration
    • Adobe® Photoshop® CS5, CS6, CC
    • Adobe Photoshop Elements 10, 11, 12
    • Adobe Lightroom 4, 5
    • Apple® Aperture® 3

    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition


    Plattform: Windows 7, Windows 8
    Schnittstellensprache: Englisch
    Aktivierung: Keygen X-Force
    Größe558 MB

    Laden Sie onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition


    Laden Sie onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition

    Category: Software | Updated: 9/29/2015, 3:39
    Download Now
    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition

    OnOne Perfect Photo Suite - A set of applications from OnOne Software, presented in a single package. It includes standalone programs and plug-ins for Adobe Photoshop.It is designed for professional and advanced photographers and photography enthusiasts, who will provide intuitive tools for applying photographic effects, portraitretouching, creating and editing multi-layer image, replacing unwanted backgrounds, image resizing, color depth, sharpness, adding effects boundaries.Perfect Photo Suite as well as earlier works as a plug-in for Adobe Photoshop, and now as a completely standalone application. The new version allows you to solve basic problems in digital photography, offering photographers to fully realize their creative abilities.

    Additional functionality means that all products Perfect Photo Suite can be used in Adobe Lightroom, and Photoshop CS6 and CS5 are now functions as Smart Filters. Installing the Perfect Photo Suite 7, you'll be even closer to the realization of their creative interests and fantasies.

    Perfect B & W - Offers photographers of all levels, the easiest way to create stunning black-and-white image. Its powerful and intuitive tools offer instant results, as well as full creative control over the process and methods of treatment.

    Perfect Effects - The receiver of the popular PhotoTools - includes a complete library of professional photographic effects with a vast range designed by Jack Davis and Kevin Kubota haveuniversal application. It allows processing in batch mode, regardless of the format and size of images, add watermark, apply multiple effects simultaneously, and many others The treatment can be done in automatic and manual modes can be previewed.

    Perfect Portrait It offers the latest innovations in portrait retouching.Photographers can now focus on the art of creating portraits with less time-consuming because the program automatically finds features in the images and producesretouching, improves skin texture and color, removes defects, stresses the important details such as eyes, lips, teeth, etc ...

    Perfect Layers provide unlimited creative possibilities for photographers and photos in the pool will allow you to create and edit multi-layered files directly into Lightroom or a standalone application.Perfect Layers files are saved in PSD format and can be edited in Photoshop and Photoshop Elements.

    Perfect Mask - The leading software for background replacement separation from the main image. The designer a given set of 12 intuitive and convenient tool for masking objects.The technology used allows you to create unique circuits (masks), consisting of a large number of control points and thus keep colors as accurate and clean the edges of various objects, from largest to smallest, and fine details such as hair, smoke, glass ...

    Perfect Resize Pro - A new generation of Genuine Fractals, adds new features to achieve the fineness of detail in the image is enlarged, and the availability of an improved interface simplifies the user experience.This application can be used directly in Adobe Photoshop, Lightroom and Apple Aperture without the need for a separate download.

    FocalPoint It is designed to create vignettes and adding effects to the image focus.This effect is very popular, particularly in wedding and portrait photography - the focus remains only the main object, and everything blurred.In FocalPoint there are many possibilities for creating different effects such: you can simulate the effect of blurring the motion, brighten or darken image areas that do not come into focus, and so on.d. The plugin supports saving created with the help of effects as templates for repeated use in the future. The latest version supports programs Lightroom and Aperture.The plugin supports saving created with the help of effects as templates for repeated use in the future.

    Optional Application Integration
    • Adobe® Photoshop® CS5, CS6, CC
    • Adobe Photoshop Elements 10, 11, 12
    • Adobe Lightroom® 4, 5
    • Apple® Aperture® 3

    onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition


    PlatformTo: Windows 7, Windows 8
    Interface language: English
    Activation: Keygen X-Force
    Size: 558 MB

    Download onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition


    Download onOne Perfect Photo Suite 8.0.0 Premium Edition for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer