Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    VueScan Pro 9.4.05 Mehrsprachig

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 29-09-2015, 03:45
    Download Now
    VueScan Pro 9.4.05 Mehrsprachig

    VueScan - Programm für die Arbeit mit den Scannern. Kann mit einer internen Farbtiefe. VueScan unterstützt die automatische und die manuelle Einstellung der meisten Parameter und die Batch-scan-Modus. Unterstützt mehr als 500 Scanner-Modellen mit einer bestimmten Marge in Richtung der dia-Scanner — Nikon, Minolta, Polaroid, Microtek, Epson. Vorgesehen ist, die automatische Entfernung von Defekten Bild durch die Kanal-Infrarot-scan und MultiPASS-scan mit anschließender усреднением Ergebnis — für die Unterdrückung der eigenen Rauschen des Scanners.Es gibt Filter die Unterdrückung von Getreide, нерезкого Maskierung und Entfernung von parasitären Farbton des Originals. Es gibt Mittel die manuelle Anpassung des dynamischen Bereichs und Eigenschaften aufweisen (unabhängig durch die Kanäle R, G, B).

    In den meisten Fällen, ist das Standard-Treiber für das Gerät hat eine sehr begrenzte Möglichkeiten zur Einstellung der scan-Einstellungen. Verwenden oft versteckte Funktionen der Scanner-spezifische, VueScan ermöglicht es Ihnen, flexibel zu konfigurieren, den Prozess der Bearbeitung von Bildern, einschließlich entwickelte Farbkorrektur, die Möglichkeiten многопроходного und Batch scan -, Hardware-Anpassung der Belichtung, wählen Sie die maximale Tiefe der Farbe und Format der gespeicherten Dateien. Von großem Interesse ist die Funktion der Erhaltung der ursprünglichen Daten des Scanners in die Datei (raw-file) und die Weiterverarbeitung dieser Daten, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, entfällt die Notwendigkeit, erneut zu Scannen der Originale und erhöht die Lebensdauer der Geräte.

    Die Anwendung von VueScan ist besonders wichtig bei der Arbeit mit transparenten originalen (negative, Dias), da das Programm enthält die Informationen über die Farb-Eigenschaften mehr als 150 Arten von Folien. Es geht vor allem über die Maske Farb-negativ, das kann stark variieren bei den verschiedenen Folien und Hersteller. Im Programm eine direkte Auswahl der Masken aus der Liste der häufigsten Filme, sowie die Möglichkeit zur manuellen Einstellung der Farb-Komponenten-Maskierungs-Layer. Benutzerdefinierte Einstellungen können gespeichert werden, in einer speziellen Datei, so dass Sie eine individuelle profile für jede Art von Arbeit.

    Die wichtigsten Merkmale der VueScan:
    » Die Unterstützung der Arbeit mit mehr als 1200 Scannern
    » Die Versionen für Windows, Linux und Mac OS
    » Verbessern Sie Ihre Produktivität und die Qualität der Scans
    » Das Programm heruntergeladen, mehr als 5 000 000 mal
    » Die Schaffung von RAW gescannten Dateien
    » ICC-profile und Farbräume
    » IT8-Kalibrierung Farben.

    What ' s new in version 9.4.05:
    – Fixed problem with scanning multiple frames
    – Fixed problem with printing
    – Improved responsiveness of user interface

    Eigenschaften:
    Works with 1200 flatbed and film scanners
    Runs on Mac OS X, Windows und Linux
    Improves your productivity and quality of scans
    Has been downloaded more than 5 million times
    Create raw-scan files
    ICC-profiles and color spaces
    IT8 color calibration

    VueScan Pro 9.4.05 Mehrsprachig


    Veröffentlicht: 2013
    Betriebssystem: Windows® XP/Vista/7/8 (x86/x64)
    Schnittstellensprache: ML / Russian
    Aktivierung: Geschenk
    Größe: 16.24 MB

    Download: VueScan Pro 9.4.05 Mehrsprachig


    Laden Sie VueScan Pro 9.4.05 mehrsprachig für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    VueScan Pro 9.4.05 Multilanguage

    Category: Software | Updated: 9/29/2015, 3:45
    Download Now
    VueScan Pro 9.4.05 Multilanguage

    VueScan - A program to work with scanners. Can work with internal color depth. VueScan supports automatic and manual settings of most parameters and batch scanning.It supports more than 500 models of scanners with a certain superiority in the slide-scanners - Nikon, Minolta, Polaroid, Microtek, Epson.There are automatic removal of image defects due to the channel infrared scanning and multipass scanning and averaging the result - to suppress the intrinsicskanera.Imeyutsya noise filters to suppress the grain, unsharp masking and removal of parasitic hue of the original. There is a means of manual adjustment of dynamic range and gradation characteristics (regardless of the channels R, G, B).

    In most cases, a standard device driver has very limited capacity to adjust the scan settings.Using the often hidden opportunities specific scanner, VueScan allows you to flexibly configure the image processing, including advanced color correction, pass batchscanning hardware adjust the exposure, the choice of the maximum color depth and format of the stored files.Of great interest is the function of preserving the original scanner data to a file (raw file) and the subsequent processing of this data when the device is turned off, eliminating the need to re-scan the originals and increases the life of the equipment.

    Application VueScan is especially true when working with transparent originals (negatives, slides), as The program contains information on the color characteristics of more than 150 types of films.It is, above all, the mask color negatives, which may differ in different films and producers.The program has a direct selection of masks from the list of popular films, as well as the ability to manually adjust the color components of the masking layer. Custom settings can be stored in a special file that allows you to create individual profiles for each activity.

    The main features of VueScan:
    "Support with more than 1200 models of scanners
    "Versions for Windows, Linux and Mac OS
    "It improves your productivity and quality scanning
    "The program is downloaded more than 5 000 000 times
    "Creating a scanned RAW files
    »ICC profiles and color spaces
    "IT8 color calibration.

    What's new in version 9.4.05:
    - Fixed problem with scanning multiple frames
    - Fixed problem with printing
    - Improved responsiveness of user interface

    Features:
    Works with 1200 flatbed and film scanners
    Runs on Mac OS X, Windows and Linux
    Improves your productivity and quality of scans
    It has been downloaded more than 5 million times
    Create raw scan files
    ICC profiles and color spaces
    IT8 color calibration

    VueScan Pro 9.4.05 Multilanguage


    Released: 2013
    OS: Windows® XP / Vista / 7/8 (x86 / x64)
    Interface language: ML / Russian
    Activation: present
    Size: 16.24 MB

    Download: VueScan Pro 9.4.05 Multilanguage


    Download VueScan Pro 9.4.05 Multilanguage for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer