Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    WinZip Pro 18 Körperbau 10661

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.01.10, 05.13 Uhr
    Download Now
    WinZip Pro 18 Körperbau 10661

    WinZip 18 - Neue Version von leistungsfähigen und einfach zu bedienende Werkzeuge für die Arbeit mit Dateiarchiven.Seit vielen Jahren ist dieses Produkt im Wettbewerb mit neuen und besseren Technologie der Datenkompression und bewährten ZIP-Format immer noch als einer der am meistenbeliebt in der Welt. Die Entwickler hoffen, dass die Unterstützung der modernen Technologie, in der Version von WinZip 17 umgesetzt, so dass die Anwendung an Popularität zu halten.Einschließlich aktualisierter Archiv wird die Leistung des leistungsfähigen 64-Bit-Prozessoren, sowie Rekord von zip-Archiven auf moderne optische Speicher Blu-ray zu bewerten

    Eine der wichtigsten Verbesserungen in der Version von WinZip 18 ist das Fehlen von Beschränkungen für die Größe der Dateien, die per E-Mail gesendet werden.Jetzt können Benutzer in der Lage, Dateien über das Internet bis zu 2 GB zu schicken. Auch die Gegenwart des entsprechenden Grenz etablierter Anbieter von Postdienstleistungen wird kein ernstes Hindernis sein.Archiver ist eng mit dem Service ZipSend integriert, so dass die Speicherung von großen Dateien online organisieren und dem Empfänger einen direkten Link zum Download.Eine komprimierte Datei zu senden Benutzer nicht über ihre Arbeit eine separate Anwendung zu unterbrechen und zu starten. Besondere Erwähnung verdient die Möglichkeit, Dateien von der Schnittstelle des Archivierungs schnell veröffentlichen (bis zu 20 MB) auf Facebook direkt.

    Die aktualisierte Engine für die Datenkomprimierung verantwortlich, die neue Version von WinZip sorgt für die möglichst effiziente Nutzung der Ressourcen der 64-Bit-Prozessoren.Die Komprimierung und Dekomprimierung von Daten wesentlich schneller ist, als in den vorhergehenden Ausführungen gemacht.Und verbesserte Vorschau wird nicht nur mit dem Inhalt des Zip-Archivs kennen zu lernen, sondern auch, um zu studieren und Bearbeiten von Dateien in anderen gängigen Formaten wie 7z und RAR.Darüber hinaus werden die Nutzer die Möglichkeit, Dateien in verschiedenen Formaten zu konvertieren Zip sowie Schreib Dateien mit WinZip 17.0 erstellt, auf optischen Medien Blu-ray zu bekommen.

    Die Anwendung enthalten ein nützliches neues Werkzeug für WinZip System Scanner, entworfen, um das System, um die Leistung der Festplatten und die Diagnose von möglichen Problemen zu bewerten scannen.Das Programm schnell Schwachstellen zu erkennen und ermöglichen die Verwendung eines der Dienstprogramme von Drittanbietern, um sie zu entfernen.

    Einige Möglichkeiten:
    • Die Schaffung, hinaus Extraktion von Archiven ZIP.
    • Kundenspezifische Integration in die Shell Windows Microsoft.
    • Unterstützung für 128- und 256-Bit-Verschlüsselungsschlüssel, AES. Es ist möglich, der weniger zuverlässigen Verschlüsselungs PKZIP 2.0 in früheren Versionen zu ersetzen. Version 9 unterstützt auch 64-Bit-Verschlüsselung PKZIP.
    • Unterstützung des bzip2 Kompressionsalgorithmen PPMd und spezielle Algorithmen zur Audio-Dateien (basierend auf WavPack), die die Datei reduziert wegen möglicher Anstieg Zeitkompression und Extraktion (insbesondere bei Verwendung PPMd).
    • Dekompression .bz2 und .rar-Dateien
    • Integrierte Archive LHA (.lha und .lzh)
    • Direkte Aufzeichnung von ZIP-Archive auf CD / DVD
    • Automatisierte Datensicherung
    • Unterstützt das FTP-Protokoll
    • Senden von ZIP-Archive per E-Mail
    • Unicode-Unterstützung

    Was ist neu in Version 18
    Neu! Direkte Integration mit Cloud-Services: Teile leicht mit Box, SkyDrive, Dropbox, Google Drive, CloudMe und jetzt SugarSync.
    Verbessert! Cloud-Navigation: WinZip 18 können Sie in der Cloud zugreifen und verwalten Sie Ihre Dateien so einfach wie die Dateien auf Ihrem Computer. Senden Sie Dateien auf und von der Wolke, speichern zwischen Cloud-Konten, und Ihre Cloud-Speicherplatz überwachen alle mit WinZip.
    Neu! Cloud-Links: senden Schnell Links zu Ihrer Cloud-Dateien per E-Mail, Social Media und vieles mehr.
    Verbesserte Dateikomprimierung: Mit einer erweiterten Zip Motor unter der Haube, WinZip 18 jetzt komprimiert Zip und Zipx Dateien noch kleiner als bisher.
    Neu! WinZip Express Add-Ons: Der vollständige WinZip 18 Artikel umfasst auch die Unterstützung des neuen WinZip Express Add-Ons für den Windows Explorer, Microsoft Outlook, Fotos und Sharepoint.Mit diesen neuen erschwinglichen Add-ons, sofortigen Zugriff auf Schlüssel WinZip verfügt einschließlich Zip, Verschlüsselung und Cloud-Sharing. Für eine begrenzte Zeit können die Kunden die WinZip Express für Explorer kostenlos mit ihren WinZip 18 Kauf herunterladen.

    WinZip Pro 18 Körperbau 10661


    Datum: 2013
    Plattform: Windows All
    InterfaceEnglisch
    Aktivierung: Ja
    Größe: 83.47 Mb

    Laden Sie WinZip 18 Körperbau 10661


    Herunterladen WinZip Pro 18 Körperbau 10661 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    WinZip Pro 18 Build 10661

    Category: Software | Updated: 1/10/2015, 5:13
    Download Now
    WinZip Pro 18 Build 10661

    WinZip 18 - New version of powerful and easy-to-use tools for working with file archives.For many years, this product competitive with new and better technology of data compression and time-tested ZIP format is still considered one of the mostpopular in the world. The developers hope that the support of modern technology, implemented in the version of WinZip 17, allowing the application to maintain popularity.Including updated archive will evaluate the performance of powerful 64-bit processors, as well as record by zip-archives on modern optical storage Blu-ray

    One of the main improvements in version WinZip 18 is the lack of restrictions on the size of files that are sent by e-mail.Now users will be able to send files via the internet up to 2 GB. Even the presence of the corresponding limit established supplier of postal services will not be a serious obstacle.Archiver is closely integrated with the service ZipSend, allowing to organize the storage of large files online and provide the recipient a direct link to download.To send a compressed file users do not have to interrupt their work and launch a separate application. Special mention deserves the ability to quickly publish files (up to 20MB) on Facebook directly from the interface of the archiver.

    The updated engine, responsible for data compression, the new version of WinZip ensures the most efficient use of resources of 64-bit processors.The compression and decompression of data is now done much faster than in previous versions.And improved previewer will not only get acquainted with the contents of Zip-archive, but also to study and edit files in other popular formats such as 7z and RAR.In addition, users will get the ability to convert files in different formats to Zip, as well as write files created with WinZip 17.0, on optical media Blu-ray.

    The application included a useful new tool for WinZip System Scanner, designed to scan the system in order to evaluate the performance of disks and diagnosis of potential problems.The program quickly detect weaknesses and allow use one of the third-party utilities to remove them.

    Some possibilities:
    • The creation, addition, extraction of archives ZIP.
    • Custom integration into the shell Windows Microsoft.
    • Support for 128- and 256-bit encryption keys, AES. It is possible to replace the less reliable method of encryption PKZIP 2.0 used in earlier versions. Version 9 also supports 64-bit encryption PKZIP.
    • Support the bzip2 compression algorithms PPMd and special algorithms for audio files (based on WavPack), which reduces the file due to potential increase time compression and extraction (especially when using PPMd).
    • Decompression of .bz2 and .rar files
    • Built-in archives LHA (.lha and .lzh)
    • Direct recording of ZIP archives to CD / DVD
    • Automated backup
    • Supports the FTP protocol
    • Sending ZIP archives via e-mail
    • Unicode Support

    What's new in version 18
    New! Direct integration with more cloud services: Share easily with Box, SkyDrive, Dropbox, Google Drive, CloudMe and now SugarSync.
    Enhanced! Cloud navigation: WinZip 18 lets you access and manage your files in the cloud as easily as the files on your computer. Send files to and from the cloud, save between cloud accounts, and monitor your cloud storage space all with WinZip.
    New! Cloud Links: Quickly send links to your cloud files by email, social media and more.
    Enhanced file compression: With an enhanced Zip engine under the hood, WinZip 18 now compresses Zip and Zipx files even smaller than before.
    New! WinZip Express Add-Ons: The full WinZip 18 product also includes support for the new WinZip Express Add-Ons for Windows Explorer, Microsoft Outlook, Photos and SharePoint.With these new affordable add-ons, instantly access key WinZip features including Zip, encryption and cloud sharing. For a limited time, customers can download the WinZip Express for Explorer free with their WinZip 18 purchase.

    WinZip Pro 18 Build 10661


    Date of: 2013
    Platform: Windows All
    InterfaceEnglish
    Activation: there is
    Size: 83.47 Mb

    Download WinZip 18 Build 10661


    Download WinZip Pro 18 Build 10661 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer