Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.01.10, 06.45 Uhr
    Download Now
    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099


    Kostenlos, schnell, effizient Antivirus- Bitdefender Antivirus Free Edition .
    Automatischer Schutz, einfach und einfach zu bedienen, sehr aktive Anti-Virenprüfung, preaktivnye Technologie und Scannen von HTTP-Datenverkehr, um gegen Phishing-Seiten zu schützen, den Schutz in Echtzeit. Einfach und leicht zu bedienenden Oberfläche.

    Hauptmerkmale der Bitdefender Antivirus Free Edition:
    • Schutz in Echtzeit - Echtzeit-Bildschirm bietet Schutz beim Zugriff. Es scannt alle Dateien, wenn sie beginnen oder Kopieren. Zum Beispiel werden Dateien, die Sie gerade aus dem Internet heruntergeladen haben, sofort überprüft.
    • Active Virus Control - eine innovative, proaktive Erkennungstechnologie, die fortschrittliche heuristische Methoden benutzt, um neue potenzielle Bedrohungen in Echtzeit zu erfassen.Heuristiken kostenlose Antivirus Bitdefender bietet ein hohes Maß an Schutz vor neuen Bedrohungen, die noch nicht auf Virensignaturen hinzugefügt.Active Virus Control in Bitdefender Antivirus Free Edition überwacht jedes Programm auf Ihrem Computer ausgeführt und erkennt Malware auf der Grundlage ihres Handelns.
    • Intrusion Detection System - diese Technologie ist die heuristische Überwachung der Anwendungen, die auf Netzwerkdienste oder auf das Internet zugreifen zu versuchen.Das System wertet das Betriebssystem im Programm, wenn sie Aktionen auf dem Computer, in Bezug auf bösartige Aktivitäten. Wenn die Punktzahl einen bestimmten Wert erreicht, wird die Anwendung als Malware blockiert.
    • Proaktive Technologie B-HAVE - neue Technologie Bitdefender, entworfen, um die Abhängigkeit von Virensignaturen durch proaktive Erkennung unbekannter Bedrohungen zu reduzieren. Diese Technologie basiert auf Verhaltensanalyse in einer virtuellen Umgebung basiert.

    B-HAVE in Bitdefender Antivirus Free Edition überprüft die Eigenschaften und Aktionen von Anwendungen, die dafür bekannt sind, mit Malware verbunden sein.Das Programm kann als schädlich angesehen werden, wenn es versucht, bestimmte Dateien, Zugriff auf kritische Bereiche des Speichers zu ändern oder erstellen Sie eine Datei, die das Produkt eines bekannten Virus.Wenn eine bösartige Aktivitäten erkannt wird, beginnt B-HAVE das Programm normal. Wenn es verdächtiges Verhalten, B-HAVE automatisch unter Quarantäne oder löscht eine Anwendung.
    • HTTP-Scanning - kostenlose Antivirus Bitdefender analysiert und blockiert betrügerische und Phishing-Websites.
    • Anti-Rootkit - Technologie verwendet werden, um nach versteckten Malware, auch bekannt als Rootkits zu suchen.Rootkits sind schleichende Art von Software, die oft gefährlich, werden entwickelt, um bestimmte Prozesse oder Programme von herkömmlichen Nachweismethoden zu verstecken, mit Rootkits ermöglichen privilegierten Zugang zu einem Computer.
    • Regelmäßige Updates - Bitdefender Antivirus Free Edition wird regelmäßig aktualisiert, ohne Benutzereingriff, die Bereitstellung der optimalen Schutz vor neuen Bedrohungen.
    • Die frühe Scan beim Start - Diese Technologie sorgt dafür, dass das System während des Downloads, sobald die alles entscheidende Service wird gestartet getestet werden. Es ermöglicht Ihnen, den Nachweis von Viren beim Systemstart als Geschwindigkeit bis die Zeit, die geladen wird, zu verbessern, als auch.
    • Scannen während der Ausfallzeit - kostenlose Antivirus Bitdefender erkennt, wenn sich der Computer minimalem Einsatz von Ressourcen, um das System ohne den Betrieb zu scannenBenutzer. Die Verwendung von Systemressourcen ist unter Berücksichtigung der Verwendung des Prozessors (CPU) und Festplattenlaufwerk (HDD) berechnet.
    • Technologie Smart Scan - Dateien, die zuvor getestet wurden Bitdefender Antivirus Free Edition, wird nicht wieder durch intelligente Motorläuft Testdateien überprüft werden.

    Webseite: bitdefender.com
    Sprachen: Englisch
    Größe: 09,51 MB
    Systeme: Windows XP / Vista / 7/8
    Lizenz: Kostenlos


    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099


    Laden Sie Bitdefender Antivirus Version Gratis v. 1.0.21.1099


    Laden Sie Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099

    Category: Software | Updated: 1/10/2015, 6:45
    Download Now
    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099


    Free, fast, efficient antivirus Bitdefender Antivirus Free Edition .
    Automatic protection, simple and easy to use, highly active anti-virus checking, preaktivnye technology and scanning of HTTP-traffic to protect against phishing sites, the protection in real time. Simple and easy to use interface.

    Main features of Bitdefender Antivirus Free Edition:
    • Protection in real time - real-time screen provides protection during access. It scans all files when they start or copying. For example, files that you have just downloaded from the Internet are checked immediately.
    • Active Virus Control - an innovative proactive detection technology which uses advanced heuristic methods to detect new potential threats in real time.Heuristics free antivirus Bitdefender provides a high level of protection against new threats that have not yet been added to virus signatures.Active Virus Control in Bitdefender Antivirus Free Edition monitors each program running on your computer and detects malware based on their actions.
    • Intrusion detection system - this technology is the heuristic monitoring of the applications that try to access network services or the Internet.This system evaluates the operating system in the program when they perform actions on the computer, in terms of malicious activity. When the score reaches a certain level, then the application is blocked as a malware.
    • Proactive Technology B-HAVE - new technology Bitdefender, designed to reduce dependency on virus signatures through proactive detection of unknown threats. This technology is based on behavioral analysis in a virtual environment.

    B-HAVE in Bitdefender Antivirus Free Edition checks the characteristics and actions of applications that are known to be associated with malware.The program can be considered harmful if it tries to change certain files, access to critical areas of memory or create a file that is the product of a known virus.If any malicious activity is detected, B-HAVE starts the program normally. If there is suspicious behavior, B-HAVE automatically quarantines or deletes an application.
    • HTTP-scanning - free antivirus Bitdefender analyzes and blocks fraudulent and phishing websites.
    • Anti-rootkit - technology used to search for hidden malware, also known as rootkits.Rootkits are stealthy type of software, often malicious, designed to hide certain processes or programs from conventional detection methods, with rootkits allow privileged access to a computer.
    • Periodic update - Bitdefender Antivirus Free Edition is periodically updated without user intervention, providing the optimum level of protection against new threats.
    • The early scan at startup - this technology ensures that the system will be tested during the download as soon as the all-important service will be launched. It allows you to improve the detection of viruses at system startup, as well as speed up the time it is loaded.
    • Scanning during downtime - free antivirus Bitdefender detects when the computer is minimal use of resources to scan the system without affecting the operationUser. The use of system resources is calculated taking into account the use of processor (CPU) and hard disk drive (HDD).
    • Technology Smart Scan - files that have been previously tested Bitdefender Antivirus Free Edition, will not be checked again, using intelligent engine passes test files.

    Site: bitdefender.com
    Languages: English
    Size: 09.51 MB
    Systems: Windows XP / Vista / 7/8
    License: Free


    Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099


    Download Bitdefender Antivirus Edition Free v. 1.0.21.1099


    Download Bitdefender Antivirus Free Edition v. 1.0.21.1099 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer