Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 ml / Rus Tragbare

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.10.03, 06.08 Uhr
    Download Now
    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 ml / Rus Tragbare

    Tor Browser Bundle Es ermöglicht Ihnen, Tor auf Windows ohne die Installation zusätzlicher Software.Es kann mit Flash-Unterstützung USB verwendet werden, kommt es mit vorgefertigten Firefox Web-Browser und ist unabhängig.Wenn Sie Probleme durch Ihre IP-Adresse, wie zum Beispiel: es gibt keine Möglichkeit, etwas von Sharing herunterladen oder einfach nicht irgendwo sein, um mit der lokalen IP ... Tor-Browser-Paket, um Ihnen zu helfen, zu registrieren.

    Die Tor-Software schützt Sie durch Prellen Ihren Datenverkehr auf einem verteilten Netzwerk von Servern, die von Freiwilligen aus der ganzen Welt laufen:sie nicht die Überwachung der Internetverbindung zu ermöglichen und erhalten Sie Informationen über das, was von Ihnen besuchten Websites, spielt es keine Informationen über Ihren physischen Standort der Websites, die Sie öffnen, und ermöglicht Ihnen die gesperrten Seiten zu besuchen.

    Verwenden Sie:
    Wenn die Dateiextrahierung abgeschlossen ist, öffnen Sie den Ordner Tor Browser aus dem Verzeichnis, in dem Sie die Dateien gespeichert. Doppelklicken Sie auf die Anwendung «Anfang Tor Browser.exe». Bald wird es Vidalia angezeigt.

    Sobald Tor startet automatisch öffnet Firefox. Durch Tor nur dann wird die Web-Seiten unter Verwendung der in den Browser Firefox-Installationspaket enthalten besucht.Auf anderen Web-Browsern, zB Internet Explorer, ist Tor nicht die Aktion anzuwenden.Vor dem Besuch alle Seiten, stellen Sie sicher, dass Ihr Browser in der unteren rechten Ecke, sagt "Tor Enabled". Um das Risiko zu verringern, setzen Sie die Standard-Firefox nicht ausgeführt werden, während Sie das Browser-Paket, und vor dem Schließen Sie alle Fenster, bevor einem Standard-Browser Firefox.

    Am Ende des Internets, und schließen Sie alle geöffneten Fenster Firefox. Aus Sicherheitsgründen ist eine Liste von Webseiten, die Sie besucht haben, und alle Cookies gelöscht. Am Tor-Browser-Paket wird automatisch herunter Vidalia und Tor geschlossen.

    Denken Sie daran, dass Tor anonymisiert die Herkunft Ihrer Verkehrs und verschlüsselt den gesamten Datenverkehr im Netzwerk Tor, aber es kann nicht den Verkehr zwischen dem Tor-Netzwerk und dem Ziel verschlüsseln.Wenn Sie sensible Informationen verwenden, müssen Sie die Sicherheit, so viel Aufmerksamkeit zu schenken, wie Sie es über einen Standard-Internet-Anschluss - nutzen Sie HTTPS oder andere Möglichkeit, die Verschlüsselung und Authentifizierung zu beenden.

    Änderungen in Version 3.0 Alpha 4
    Diese Version enthält wichtige Sicherheits-Updates für Firefox. Dies ist die komplette Changelog:
    Alle Plattformen:
    Fehler # 8751: Randomize TLS HALLO Zeitstempel in HTTPS-Verbindungen
    Fehler # 9790 (Workaround): Vorübergehend wieder aktivieren JS-Ctypes für Cache
    Isolation und SSL Observatory

    Aktualisieren Sie Firefox, um 17.0.9esr
    Update Tor zu 0.2.4.17-rc
    Aktualisieren Sie NoScript zu 2.6.7.1
    Update Tor-Launcher 0.2.2-alpha
    Fehler # 9675: Feedback-Mechanismus für die Uhr-Skew und andere frühe
    Startproblemen

    Fehler # 9445: Der Benutzer darf Brücken mit oder ohne "Brücke" Keyword eingeben
    Fehler # 9593: Verwenden Sie UTF16 für Tor-Prozess starten, um Unicode-Pfade zu behandeln.
    misc: Erkennen Sie, wenn Tor verlässt und zeigt entsprechende Benachrichtigung
    Aktualisieren Sie Torbutton zu 1.6.2.1
    Bug 9492: Fix Torbutton Logo auf OSX und Windows (und damit zusammenhängende
    Initialisierungscode)

    Bug 8839: Deaktivieren Sie Google / Startseite Suche Filter mit Tor-bestimmte URLs

    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 ml / Rus Tragbare


    Veröffentlicht: 2013
    Betriebssystem : Windows® XP / Vista / 7/8
    Schnittstellensprache: Russisch
    Aktivierung : Nicht erforderlich
    Größe : 20.26 Mb

    Laden Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Tragbare


    Laden Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 ml / Rus Portable für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Ml / Rus Portable

    Category: Software | Updated: 10/3/2015, 06:08
    Download Now
    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Ml / Rus Portable

    Tor Browser Bundle It allows you to use Tor on Windows without installing any additional software.It can be used with flash support USB, it comes with pre-built Firefox web browser and is independent.If you have problems due to your IP address, such as: there is no possibility to download something from sharing, or simply can not be somewhere to register with the local IP ... Tor Browser Bundle to help you.

    The Tor software protects you by bouncing your traffic on a distributed network of servers run by volunteers from all over the world:it does not allow monitoring of your Internet connection and get information about what sites you visit, it does not open the sites you information about your physical location, and allows you to visit blocked sites.

    Use:
    When the file extraction is completed, open the folder Tor Browser from the directory where you saved the files. Double-click on the application «Start Tor Browser.exe». Soon it will appear Vidalia.

    Once Tor will start automatically opens Firefox. Through Tor will take only the web pages visited by using the installation package included in the browser Firefox.On other Web browsers, for example, Internet Explorer, Tor is not the action will apply.Before visiting any pages, make sure that your browser in the lower right corner says "Tor Enabled". To reduce the risk, do not run the standard Firefox while using the Browser Bundle, and before close all open windows before a standard browser Firefox.

    At the end of the Internet and close all open windows Firefox. For safety reasons, a list of Web pages you've visited, and all cookies are deleted. At the Tor Browser Bundle will be automatically shut down Vidalia and Tor.

    Remember that Tor anonymizes the origin of your traffic and encrypts all traffic within the network Tor, but it can not encrypt traffic between the Tor network and its final destination.If you are communicating sensitive information, you must pay the security as much attention as you would through a standard Internet connection - use HTTPS or other way to end encryption and authentication.

    Changes in version 3.0 Alpha 4
    This release includes important security updates to Firefox. Here is the complete ChangeLog:
    All Platforms:
    Bug # 8751: Randomize TLS HELLO timestamp in HTTPS connections
    Bug # 9790 (workaround): Temporarily re-enable JS-Ctypes for cache
    isolation and SSL Observatory

    Update Firefox to 17.0.9esr
    Update Tor to 0.2.4.17-rc
    Update NoScript to 2.6.7.1
    Update Tor-Launcher to 0.2.2-alpha
    Bug # 9675: Provide feedback mechanism for clock-skew and other early
    startup issues

    Bug # 9445: Allow user to enter bridges with or without 'bridge' keyword
    Bug # 9593: Use UTF16 for Tor process launch to handle unicode paths.
    misc: Detect when Tor exits and display appropriate notification
    Update Torbutton to 1.6.2.1
    Bug 9492: Fix Torbutton logo on OSX and Windows (and related
    initialization code)

    Bug 8839: Disable Google / Startpage search filters using Tor-specific urls

    Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Ml / Rus Portable


    Released: 2013
    Operating system : Windows® XP / Vista / 7/8
    Interface language: Russian
    Activation : Not required
    Size : 20.26 Mb

    Download Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Portable


    Download Tor Browser Bundle 3.0 Alpha 4 Ml / Rus Portable for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer