Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (2013.06.24)

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.10.06, 04.06 Uhr
    Download Now
    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (2013.06.24)

    Topaz Photoshop Bundle 2013 - Eine Sammlung von leistungsstarken Plug-Ins von einem bekannten Unternehmen Topaz Labs für Adobe Photoshop CS3 - CS6 sowie Photoshop Elements 6 und höher.Plug-Ins sind entworfen, um das perfekte Bild für Sie, nachgemachte Ölgemälde und Aquarell, Rauschunterdrückung, die Trennung des Objekts aus dem Hintergrund, und die Integration mit anderen Bild zu erhalten, ErhöhungSchärfe, Kontrast, Helligkeit, Farbe, sowie die Verwendung von verschiedenen erstaunliche Effekte und vieles mehr.

    Eigenschaften:
    • Konvertieren Sie Ihre Fotos in einem spannenden Kunst • Steuerung des künstlerischen Prozesses mit unendlich konfigurierbaren Optionen • Verwenden Sie einfach, schnell und einfach zu erlernenSchieberegler • Maximierung der Produktivität durch den Einsatz einer Reihe von eingebauten Presets • Speichern Sie Ihre Einstellungen in Ihre eigenen Presets
    • Profitieren Sie von mehreren Prozessoren für eine schnellere Verarbeitung • Verwenden Sie Photoshop Smart-Filter für die bequeme und nicht-destruktive Bearbeitung

    Das Kit enthält die folgenden Plugins:
    • Topaz B & W Effekte
    Topaz Labs hat ein Plugin Topaz B & W Effekte, die Ihrer Farbbilder in beeindruckende Schwarz-Weiß-Komposition wandelt veröffentlicht!B & W Effekte bietet neue Funktionen, mit denen Sie atemberaubende Bilder einfacher als je zuvor mit Hilfe von mehr als 150 historischen pressetov emulieren schaffen wirdBilder von traditionellen und stilisierte fotografischen Verfahren. Topaz B & W Effekte ist nicht nur ein Werkzeug für die traditionellen Schwarz-Weiß-Konvertierung, bietet B & W Effekte einzigartige Effekte und verbesserte Werkzeuge mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten für jeden Geschmack.
    • Topaz Lens Effects
    Topaz Lens Effects simuliert die Auswirkungen von Realismus Linsen, Filter und Spezialeffekte-Kameras. Das Plugin verwendet eine völlig neue Schnittstelle.Anwenden einer einfachen aber gleichzeitig einzigartige und effektive Weise zu Tiefenkarten zu erstellen.Die Wirkung der Linse macht es einfach, Ihre Anlaufstelle Foto zu markieren, und möglichst wenig Ablenkung, erstellen schöne Bokeh-Effekte und auf umfassende und kreative Kontrolle über Ihr Bild zu nehmen. Sie können eine Vielzahl von Effekten, ohne zusätzliche Hardware zu erstellen.
    • Topaz DeJPEG
    DeJPEG - Plugin für Photoshop entfernt JPEG-Artefakte und verbessert die Bildqualität gleichzeitig. Jeder von uns weiß, kleinen Plätzen und Unschärfe Kompression JPEG.Natürlich ist dies unerträglich und sehr, sehr frustrierend, aber wir waren in der Lage, sich daran zu gewöhnen. Topaz Labs schließlich löste dieses Problem durch die Freigabe JPEG Verstärker.Dieses Plug-in für Photoshop, mit dem Sie die Quadrate zu entfernen und verbessern die Bildschärfe. Sie sind sehr einfach zu bedienen, ist es für alle Beteiligten akzeptabel, weil das Plugin nutzt fortschrittliche Algorithmen, immer das Erreichen der optimalen Ergebnis.
    • Topaz Adjust HDR
    Topaz Adjust HDR - regelt die Erweiterung der Software und macht Manipulation von Bildern in Photoshop.Einfach und effektiv die volle Kontrolle über die Belichtung, Farbe und Detail für beeindruckende kreative Effekte und automatische Belichtungskorrektur. Topaz nutzt fortschrittliche Algorithmen, um einzigartige Effekte in Sekunden zu erreichen.
    • Topaz reinigen
    Topaz Clean - nutzt eine einzigartige strukturelle Bildverbesserungsfilter, Rausch entfernt und gleichzeitig erhöht die Schärfe der Kanten.
    Topaz Filter reinigen ist entworfen, um Rauschen aus dem RGB-Bild zu entfernen.Anders als die meisten modernen Methoden der Rauschunterdrückung, die vor allem auf der Wavelet-Verfahren basieren, eine einzigartige Methode des Filter Topaz Reinigen ermöglicht es Ihnen, gute Ergebnisse zu erzielen, ohneKalibrierkammer einem "Rauschprofil" zu erstellen oder zu graben mit einer großen Anzahl von Parametern. Darüber hinaus schafft sie scharfe Kanten und reduziert Farb Verwischung der Konturen.
    • Topaz Details
    Topaz Detail - Entstehung der leuchtenden Heiligenschein - eines der Hauptprobleme, nach der Gründung der HDR-Bilder erfordern Nachbearbeitung.Topaz Labs hat sich in vielen Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop eingebettet entwickelt, Plug-in Topaz Details, die helfen, dieses Problem zu beheben wird.Topaz Detail ist auch ideal geeignet, um erhöhen oder verringern Sie die Schärfe, als auch, um Bilder in Graustufen zu konvertieren, mit voller Kontrolle über Tonumfang.
    • Topaz DeNoise
    Topaz DeNoise - ist eine erweiterte Rauschunterdrückung Plug-in für Adobe Photoshop. Es verwendet eine neue und leistungsfähige Verfahren zum Filtern von Rauschen.Dies sind neue Technologien, die in den letzten Jahren entstanden sind, die meisten detailliertes Bild und reduziert Geräusche. Einfach und effektiv reduziert das Rauschen in Bildern ohne Beeinträchtigung der Qualität der Teile.
    • Topaz ReMask
    Topaz ReMask - Plug-in, um zu helfen Fotografen, Designer, Amateure tun Grafik und ist so konzipiert, zu maskieren und Zersetzung von Fotos oder einfach nur die Trennung des Objekts aus dem Hintergrund in erstelltFotografien und reibungslose Integration mit anderen Bild. ReMask sparen Sie von der mühsame und lange Arbeit an der Trennung von den kleinsten Details wie Haare, Nebel, Pelz.Einfache Integration in Photoshop und erweitert die Funktionalität des Maskierungsprozess hat Maskierungsalgorithmen, die genau zu isolieren, das gewünschte Objekt aus dem allgemeinen Hintergrund und passen sie in ein anderes Bild vorgeschoben.
    • Topaz Simplify
    Topaz Simplify - Stecker Plug-in Photoshop, um Bilder mit der Art von künstlerischen Effekten erstellen - imitieren Malerei in Öl und Aquarell, eröffnet neue Möglichkeiten für jeden Fotografen. Ein paar zusätzliche Minuten der Verarbeitung und Sie werden eine feine Mischung aus Fotografie und Kunst zu erhalten.

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 bietet Unterstützung für alle Plug-in:
    • B & W Effekte 2
    • Lens Effects
    • Stellen Sie 5
    • DeNoise 5
    • Vereinfachen 4
    • Detail 3
    • Reinigen 3
    • ReMask 3
    • InFocus
    • DeJPEG 4
    • Klarheit
    • photoFXlab
    • Stern Effects

    Dies sind die Systemanforderungen für Topaz Software.
    • mindestens 2 GB RAM - vorzugsweise mehr
    • Adobe Photoshop CS4-CS6 (32-bit und 64-bit), Adobe Photoshop Elements 6-11.
    • Lightroom 4.2 über Topaz Fusion Express
    • Irfanview
    • Paintshop Pro
    • Photo Impact
    • Serif Photo Plus

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (2013.06.24)


    Veröffentlicht: 2013
    Version: 2013.06.24
    Plattform: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (32-Bit und 64-Bit), Windows 8
    Schnittstellensprache: Englisch
    Aktivierung: Ja
    Größe: 718,19 MB

    Laden Sie Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (2013.06.24)


    Laden Sie Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (2013.06.24) für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (24.06.2013)

    Category: Software | Updated: 10/6/2015, 04:06
    Download Now
    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (24.06.2013)

    Topaz Photoshop Bundle 2013 - A collection of powerful plug-ins from a known company Topaz Labs for Adobe Photoshop CS3 - CS6, as well as Photoshop Elements 6 and above.Plug-ins are designed to get the perfect image for you, imitation oil painting and watercolor, noise reduction, separation of the object from the background, and integration with other image, increasesharpness, contrast, brightness, color, as well as the use of different stunning effects and more.

    Features:
    • Instantly convert your photos into an exciting art • Control of the artistic process with an infinitely configurable options • Use simple, fast and easy-to-learnsliders • Maximizing productivity through the use of a number of built-in presets • Save your settings in your own presets
    • Take advantage of multiple processors for faster processing • Use Photoshop smart filter for convenient and non-destructive editing

    The kit includes the following plugins:
    • Topaz B & W Effects
    Topaz Labs has released a plugin Topaz B & W Effects, which converts your color images into stunning black-and-white composition!B & W Effects provides new features that will allow you to create stunning images easier than ever with the help of more than 150 historic pressetov emulateimages of traditional and stylized photographic processes. Topaz B & W Effects is not just a tool for traditional black-and-white conversion, B & W Effects offers unique effects, and improved tools with flexible configuration options to suit every taste.
    • Topaz Lens Effects
    Topaz Lens Effects simulates the effects of realism lenses, filters and special effects cameras. The plugin used a completely new interface.Applying a simple but at the same time unique and effective way to create depth maps.The effect of the lens makes it easy to highlight your focal point photo and minimize distractions, create beautiful bokeh effects and to take full and creative control over your image. You can create a variety of effects with no additional hardware.
    • Topaz DeJPEG
    DeJPEG - Plugin for Photoshop removes JPEG artifacts and enhances image clarity simultaneously. Each of us know little squares and blurring compression JPEG.Of course, this is unbearable and very, very frustrating, but we were able to get used to it. Topaz Labs finally solved this problem by releasing JPEG amplifier.This plug-in for Photoshop, with which you can remove the squares and improve image clarity. They are very easy to use, it is acceptable to everyone, because the plugin uses advanced algorithms, always reaching the optimal result.
    • Topaz Adjust HDR
    Topaz Adjust HDR - regulates the expansion of software and makes manipulation of images to Photoshop.Easily and effectively take full control over image exposure, color, and detail for stunning creative effects and automated exposure correction. Topaz uses advanced algorithms to achieve unique effects in seconds.
    • Topaz Clean
    Topaz Clean - uses a unique structural image enhancement filter that removes noise and simultaneously increases the sharpness of the edges.
    Topaz Clean filter is designed to remove noise from the RGB-image.Unlike most modern methods of noise suppression, which are mainly based on the wavelet method, a unique method of filter Topaz Clean allows you to achieve excellent results withoutcalibration chamber to create a "noise profile" or dig with a large number of parameters. In addition, it creates sharp edges and reduces color blurring of contours.
    • Topaz Detail
    Topaz Detail - emergence of the luminous halo - one of the main problems requiring post-processing after the creation of HDR images.Topaz Labs has developed embedded in many image editors, including Adobe Photoshop, plug-in Topaz Detail which will help resolve this problem.Topaz Detail is also ideally suited to increase or decrease sharpness, as well as to convert images to grayscale, with full control of tonal range.
    • Topaz DeNoise
    Topaz DeNoise - is an advanced noise reduction plug-in for Adobe Photoshop. It uses a new and powerful method of filtering noise.These are new technologies that have been created over the past few years, most detailed image while reducing noise. Simply and effectively reduces noise in images without reducing the quality of parts.
    • Topaz ReMask
    Topaz ReMask - plug-in created to help photographers, designers, amateurs do graphics and is designed to mask and decomposition of photos or simply separation of the object from the background inphotographs, and smooth integration with other image. ReMask save you from the tedious and long work on the separation of the smallest details such as hair, fog, fur.Easily integrates with Photoshop and expands the functionality of the masking process has advanced masking algorithms that accurately isolate the desired object from the general background and properly fit it into another image.
    • Topaz Simplify
    Topaz Simplify - plug plug-in Photoshop to create pictures using the type of artistic effects - imitating painting in oils and watercolors, opens up new possibilities for any photographer. A few extra minutes of processing and you will get a fine blend of photography and art.

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 includes support for every plug-in:
    • B & W Effects 2
    • Lens Effects
    • Adjust 5
    • DeNoise 5
    • Simplify 4
    • Detail 3
    • Clean 3
    • ReMask 3
    • InFocus
    • DeJPEG 4
    • Clarity
    • photoFXlab
    • Star Effects

    These are the system requirements for Topaz Software.
    • 2 GB RAM minimum - preferably more
    • Adobe Photoshop CS4-CS6 (32-bit and 64-bit), Adobe Photoshop Elements 6-11.
    • Lightroom 2-4 via Topaz Fusion Express
    • Irfanview
    • PaintShop Pro
    • Photo Impact
    • Serif Photo Plus

    Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (24.06.2013)


    Released: 2013
    Version: 06/24/2013
    Platform: Windows XP, Windows Vista, or Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8
    Interface language: English
    Activation: there is
    Size: 718.19 MB

    Download Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (24.06.2013)


    Download Topaz Photoshop Plugins Bundle 2013 (x86 / x64) (24.06.2013) for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer