Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Expert 2015 13.0 Release 1

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 2015.08.10, 00.14
    Download Now
    Expert 2015 13.0 Release 1


    Expert - Vielleicht ist einer der besten Programme in seiner Klasse, anzuzeigen und Schriftarten installieren, und Ihr System für font Fehler.Expert 2014 ermöglicht Ihnen, Güsse zu sehen und zu installieren, und prüfen Sie Ihr System für font Fehler.Expert zeigt alle installierten Schriften und können Sie Ordner erforschen und Vorschau deinstalliert Schriften auf Ihrer Festplatte, Netzlaufwerke aufCD- oder DVD-Discs oder Disketten. Die Schriftart kann als Text angezeigt werden, formatiert die ausgewählte Schriftart Charakter Karte und Schriftprobe. Sie können die Schriftgröße oder -farbe wählen. Das Programm verfügt über eine mehrsprachige Benutzeroberfläche einschließlich Russisch.

    Merkmale Expert:

    • View Schriftarten
    Expert zeigt alle installierten Schriften und können Sie Ordner erforschen und Vorschau deinstalliert Schriften auf Ihrer Festplatte, Netzlaufwerke aufCD- oder DVD-Discs oder Disketten. Die Schriftart kann als Text angezeigt werden, formatiert die ausgewählte Schriftart Charakter Karte und Schriftprobe. Sie können die Schriftgröße oder -farbe wählen.

    • Schriftsuche
    Das Programm kann Ihre lokalen Festplatten, CD oder DVD, Netzwerk-Laufwerke suchen. Gefunden Schriften können in einer speziellen Liste für Ihre weitere Arbeit gelegt werden. Das Programm kann Schriftart Duplikate erkennen, beschädigte und unvollständige Schriften.

    • Font Management
    Font, in verschiedenen Fenstern des Programms gezeigt, ist leicht zu handhaben.Sie können sortieren, zu filtern, anzeigen, kopieren, verschieben, löschen Schriftartdateien, aktivieren oder Schriftarten zu deaktivieren, hinzufügen oder Link Schriften Schriftgruppen.Das Programm kann Fonts im Standardordner Windows-Schriftarten und psfonts befindet steuern (wird von Adobe Type Manager), so entfernen Sie Schriftarten aus Standardordner sind nicht unbedingt (was einige Schriftart-Manager erfordert).

    • Katalogisierung Schriftarten
    Schriften können in Gruppen (Sets) platziert werden, und aktivieren oder Schriftsätze zu deaktivieren.Font-Panel ist ein gemeinsamer Ordner auf der Disc und hat sich als eine Schriftart enthalten kann, und Etikett, das auf der Schriftart bezieht, ist in einem anderen Ordner, Computer lokalen Festplatte oder einem Netzwerkgerät.So fügen Sie Schriftarten oder Links zu Schriften in Font-Gruppen mit dem Fenster, können Sie per Drag-Fenster aus anderen Programmen oder aus dem Windows Explorer Windows Explorer.

    • Schriften drucken
    Expert können ausgewählte Schriftarten drucken.Fonts können in Form einer Symboltabelle, eine Reihe von Linien in verschiedenen Größen, oder setzen Sie die ausgewählten Font-Namen entweder installiert oder deinstalliert gedruckt werden. Druck-Seite können Sie anpassen und das Format von Kopf- und Fußzeilen, zum Beispiel, fügen Sie den Namen Ihres Unternehmens.

    • View Advanced Font Properties
    Das Programm zeigt detaillierte Informationen über die gewählte Schriftart, einschließlich Schriftgießerei oder Urheberrecht, Truetype-Tabellen, die Anzahl der Kerning-Paare, Eigenschaften Panose, Windows-Font-Metriken und vieles mehr.

    • Erkennen und Lösen von Problemen mit Schriftarten
    Mit eingebautem "Dr. Kirillov" können Sie leicht Probleme mit Schriften finden, zu beseitigen Font-Namen Konflikte und durch Aufzeichnungen über fehlende Schriften zu entfernen und Windows zu optimieren.

    • Ergänzung der Windows-Shell
    Das Programm fügt dem Kontextmenü des Windows Explorer-Befehle Öffnen, Drucken und Installieren von Expert für .ttf und OTF-Dateien.Für diese Arten von Dateien werden auch die Einzelheiten der Font-Datei auf der Eigenschaftenseite hinzugefügt. Expert fügt Funktionen Font-Management-Windows-Shell, in resultierende leicht installiert werden kann oder die Schriftart drucken, die in Windows Explorer in einem Ordner angezeigt wird.

    Änderungen in 2015 13,0 Expert Release 1
    Neu:
    1. Neu: Bibliotheksansicht.
    2. Neu: Schnellsuchfeld für Schriftart von Font-Namen zu suchen.
    3. Neu: Zur Bibliothek hinzufügen Funktion. Nur einzigartige Schriften werden zur Bibliothek hinzugefügt.
    4. Verbessert: Backup / Restore.
    5. Verbesserte: Export Tags / Import-Tags.
    6. Verbesserte: Die Gesamtleistung.

    Behoben:
    7. Viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

    Expert 2015 13.0 Release 1


    Plattform: Windows 8, Windows 8, die x64, Windows 7, Windows 7 x64, Vista, Vista x64, XP, XP x64 und entsprechende Server-Versionen von Windows.
    Schnittstellensprache: Multi / Russian
    Tablet: WHO Gebrochene Execute!
    Größe: 16.62 MB

    Herunterladen Expert 2015 13.0 Release 1


    Herunterladen Expert 2015 13.0 Release 1 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    FontExpert 2015 13.0 Release 1

    Category: Software | Updated: 8-10-2015, 00:14
    Download Now
    FontExpert 2015 13.0 Release 1


    FontExpert - perhaps one of the best programs in its class, to view and install fonts, and check the system for problems with fonts. FontExpert 2014 enables you to view and install fonts, and check the system for problems with fonts. FontExpert displays the headset from the installed fonts, and allows you to scroll through folders and preview typefaces on your hard disk, on network devices CD or DVD discs or diskettes. The font can be viewed as text, formatted the selected font in the form of a table of characters or a font sample. You can choose font size, style and color. The program has a multilingual interface including Russian.

    Opportunities FontExpert:

    • View fonts
    FontExpert displays the headset from the installed fonts, and allows you to scroll through folders and preview typefaces on your hard disk, on network devices CD or DVD discs or diskettes. The font can be viewed as text, formatted the selected font in the form of a table of characters or a font sample. You can choose font size, style and color.

    • Search for fonts
    The program can search for fonts on local drives, CD or DVD, mapped network devices. Found fonts can be placed in a special list for future work. The program can detect duplicate fonts, corrupted and incomplete fonts.

    • Manage fonts
    The fonts displayed in different Windows, easy to manage. You can sort, filter, view, copy, move, delete font files, install, and deactivate fonts, create font references and add them to a group of fonts. The program can control fonts located in the standard Windows Fonts folder and Psfonts (used by Adobe Type Manager), so remove fonts in their standard folders is not necessary (which require some font management).

    • Cataloguing fonts
    The fonts can be placed in sets (groups), and then install or deactivate entire sets of fonts. A group of fonts is a common folder on disk and may contain the font itself, and the shortcut that references the font in another folder your local computer or network device. Add fonts or links to fonts in a window with groups of fonts by dragging them from other Windows or from Explorer Windows Explorer.

    • Print fonts
    FontExpert can print selected fonts. Fonts can be printed in the form of a table of symbols, the set of lines of different sizes or the names of selected typefaces fonts, both installed and not yet installed. The print can be customized to specify the format of headers and footers, for example, to add the name of your campaign.

    • View the properties of fonts
    The program displays detailed information about the selected font, including font developer, copyrights, tables TrueType, number of kerning pairs, features Panose, metrics Windows and other parameters.

    • Detection and solution of problems with fonts
    Using the built-in "Doctor Kirillov" You can easily find problems with fonts, eliminate conflicts of font names, delete entries about missing fonts and optimize Windows.

    • Additions to the Windows shell
    The program adds to the context menu of Windows Explorer commands to Open, Print and Install from FontExpert files .ttf and .otf. For these types of files is also added property page with details about the font file. FontExpert extends Windows shell controls the fonts, the result of which can be easily installed or print the font that is displayed by Windows Explorer in their folders.

    Changes in FontExpert 2015 13.0 Release 1
    New:
    1. New: the Library view.
    2. New: Quick search box to search for a font by font name.
    3. New: Add To Library feature. Only unique fonts are added to library.
    4. Enhanced: Backup/Restore.
    5. Enhanced: Export Tags/Import Tags.
    6. Enhanced: Overall performance.

    Fixed:
    7. Many fixes and enhancements.

    FontExpert 2015 13.0 Release 1


    Platform: Windows 8, Windows 8 x64, Windows 7, Windows 7 x64, Vista, Vista x64, XP, XP x64, and corresponding server versions of Windows.
    Interface language: MULTi / Russian
    Tablet: cracked. exe!WHO
    Size: Is at 16.62 MB

    Download FontExpert 2015 13.0 Release 1


    Download FontExpert Release 1 2015 13.0 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer