Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 9-10-2015, 00:03
    Download Now
    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Startmenü Reviver ein weiteres nützliches Tool, die in die Oberfläche des neuen Betriebssystems Windows 8 das übliche Menü «Start». Ein wesentliches Merkmal des angebotenen Produktes, nach Meinung seiner Schöpfer, ist eine sehr gelungene Kombination aus «klassischen» Design mit die erfolgreichsten Erkenntnisse der modernen Metro-interface. Daher sollte die Anwendung in den Sinn kommen, wie ретроградам, und für Innovation.

    Interface Startmenü Reviver besteht aus drei wichtige Bereiche. Im linken Teil wird eine dünne Platte mit einer Reihe von Icons, die verwendet werden können, die für einen schnellen übergang zu den wichtigsten Bereichen des Systems, wie der Netzwerkumgebung, die letzten offenen Dokumente, Aufgaben und andere. Von hier aus können Sie auch sofort gehen Sie auf die Systemsteuerung, die Einstellungen der Desktop -, Geräte-Manager, und auch zu den Einstellungen der App Start Menu Reviver.

    Der mittlere Bereich der aktualisierten Menü «Start» ist eine Hommage an die moderne Design und eine Reihe von großen «Kacheln», die schnellen Zugriff auf die wichtigsten Anwendungen. Benutzer können mit der eigenen Hand ziehen, auf der das gewünschte Programm, ändern Sie die Position der Fliesen, sowie deren Aussehen (Farbe, Symbol, etc). Start Menu Reviver bietet mehr als 200 fertige «Kacheln» für die beliebtesten Programme, und lässt jede ausgewählte Bild.

    Die Letzte Spalte angezeigte rechts, ist eine Liste der installierten Anwendungen und wichtigen Ordner. Die Liste der mit der Bildlaufleiste, und in Ihr werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Am unteren Rand des Menüs befindet sich die Eingabemaske, in der rechten unteren Ecke der Nutzer finden auf die Schaltfläche Herunterfahren des Systems (ein Klick auf die Meldung auf dem Bildschirm eine Liste der üblichen Optionen wie Neustart, Ruhezustand und Standby, etc.).

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460


    Veröffentlicht: 2013
    Version: 1.0.0.1460
    Plattform: Windows 8 32-bit/64-bit
    Schnittstellensprache: ML / Russian
    Aktivierung: Nicht erforderlich
    Größe: 5.45 Mb

    Laden Sie Start Menu Reviver 1.0.0.1460


    Laden Sie Start Menu Reviver 1.0.0.1460 für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Category: Software | Updated: 9-10-2015, 00:03
    Download Now
    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Start Menu Reviver – this is another useful utility, which returns to the interface of the new operating system Windows 8 usual start menu. A key feature of the proposed product, according to its creators, is a very good combination of the "classic" design with the most successful discoveries of modern Metro interface. Thus, the application should appeal to both reactionaries and lovers of innovation.

    Interface Start Menu Reviver consists of three key areas. On the left side is a thin panel with a set of icons that can be used to quickly jump to key areas of the system such as network neighborhood, open documents, tasks and other. From here you will be able to instantly go to the control panel, desktop settings, device Manager, and application settings, Start Menu Reviver.

    The Central area an updated "start menu" is a tribute to modern design and is a set of large "tiles" that provide quick access to commonly used applications. Users will be able to hand-drag on the panel of the program, modify the location of the tiles and their appearance (color, icon, etc). Start Menu Reviver offers over 200 ready-made "tiles" for popular programs and allows the use of any selected image.

    The last column displayed on the right is a list of installed applications and important folders. The list is provided with a scroll bar, and in it appear in alphabetical order. In the bottom of the menu is the search bar, and in the lower right corner users will find a button to shutdown the system (clicking on which displays a list of the usual options like restart, sleep mode and standby, etc.).

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460

    Start Menu Reviver 1.0.0.1460


    Released: 2013
    Version: 1.0.0.1460
    Platform: Windows 8 32-bit/64-bit
    Interface language: ML / Russian
    Activation: not required
    Size: 5.45 Mb

    Download Start Menu Reviver 1.0.0.1460


    Download Start Menu Reviver 1.0.0.1460 for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer