Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    Reg Organizer 6.10 Beta

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 8-10-2015, 23:57
    Download Now
    Reg Organizer 6.10 Beta

    Reg Organizer ist ein vielseitiges Programm für die Reinigung der Registry und Wartung, sowie die Arbeit mit Konfigurationsdateien.Es erlaubt Ihnen, um die importierten reg-Dateien anzeigen und Bearbeiten der Registrierung, in der Vorschau (einschließlich aus dem Windows Explorer).Die Suchfunktion in der Registrierung bietet die Gelegenheit, einen tiefen Suche in der Registrierung vornehmen, finden Sie alle Schlüssel, um eine bestimmte Anwendung beziehen. Reg Organizer unterstützt auch die Verwaltung von Konfigurationsdateien verschiedener Typen.


    Hauptmerkmale:
    • Registry-Editor zum Anzeigen und Bearbeiten der Registrierung, um verschiedene Operationen c Schlüssel und Werte der Registry, Export und Import Werte der Schlüssel, etc. durchführen
    • Die Funktion der Reinigung der Registry für die Suche unnötige Einträge in der Registry, und auch für die Suche und Behebung von Problemen in der Registrierung.
    • Registry Suchfunktion können alle Tasten, um eine bestimmte Anwendung im Zusammenhang zu finden und löschen Sie sie, wenn nötig.Dies ist zum Beispiel nützlich, wenn ein Anwendungsprogramm nicht deinstallieren und löschen Sie sie nach "Hand" in der Registrierung nicht notwendig sind Datensätze, die führen können,falschen Betrieb anderer Anwendungen. Zur gleichen Zeit, bietet Reg Organizer den tiefsten Suche und können oft auch diese Schlüssel mit dieser Anwendung, die nicht in anderen ähnlichen Programmen gefunden werden, verbunden.
    • Defragmentieren und komprimieren der Registry liegen. Diese Verfahren erhöhen die Geschwindigkeit der Arbeit mit der Registrierung eingereicht und, als Folge, die Geschwindigkeit Des Systems insgesamt.
    • Fähigkeit, viele "Feinabstimmung" Windows (Tweaks) ändern. Insbesondere können Sie die Geschwindigkeit Ihres Systems, Bestellsystem, mehr Cache-Speichergröße verwenden oder durch Entladen nicht genutzten Bibliotheken aus dem Speicher usw.
    • Möglichkeit, Informationen über alle Registrierungsschlüssel zu erhalten, und Veränderungen in der es zu überwachen.
    • Vorschau der Registrierungsdateien (* .reg), bevor Sie ihre Inhalte, einschließlich der direkt aus dem Windows Explorer.Wenn Sie die importierten reg-Datei-Inhalte in einer Baumstruktur, die alle Schlüssel, die in die Registrierung importiert werden visualisieren anzuzeigen.
    • Anzeigen und Bearbeiten von automatisch startenden Programme, d.h. Anwendungen, die beim Start geladen Windows oder Anmeldung.
    • Die Suche und in der Registrierung zu ersetzen ist ein praktisches Werkzeug für die Suche (und, falls erforderlich, zu ändern) oder die Registrierungsschlüssel, die die Suchkriterien erfüllen.
    • Integrierte Softwaredeinstallationsprogramm. Es kann eine "Momentaufnahme" des Systems vor und nach der Installation zu machen, dann können Sie ganz "Rollback" Systemänderungen vorgenommen, so als ob der Antrag wurde nicht nachgewiesen.
    • Tool "Reinigen der Discs" ermöglicht die automatische Reinigung Ihrer Festplatte aus verschiedenen Junk-Dateien, sowie Suche nach und fixieren ungültige Verknüpfungen.
    • Verwalten von Konfigurationsdateien. Mit dem Programm Reg Organizer können Sie öffnen und bearbeiten (hinzufügen, ändern, löschen Sie Schlüssel / sections) INI-Dateien von verschiedenen Programmen.

    Änderungen in der Reg Organizer 6.10 beta

    * Der neue Abschnitt der Funktion "Wichtige Registrierungsschlüssel" unter dem Titel "zuletzt verwendete Dateien". In ihm werden die Dateien, die der Benutzer bereits in einem Standard-Dialogen Windows zum öffnen oder speichern von Dateien. Mit dieser Funktion können Sie ganz klar die Dropdown-Listen in den Dialogfeldern öffnen und speichern, indem Sie von dort die Erwähnung aller Dateien, mit denen die erfolgte Arbeit.
    * Funktion Reinigung der Registry Hinzugefügt neue Rubrik "zuletzt verwendete Dateien". Er ermöglicht es Ihnen, automatisch zu überprüfen Elemente, die in der obigen Absatz, und entfernen Sie die falsche. Infolge der in den Dropdown-Listen die Standard-Windows-Dialogen zum öffnen und speichern von Dateien werden nur die tatsächlich vorhandenen Elemente.
    * Die Funktion der Programme deinstallieren:

    1) die Möglichkeit der verzögerten Abbau Spur von dem Programm. Jetzt bei der deinstallation der Anwendung können Sie das System neu starten, wenn Sie dies erfordert ein Standard-Tool zum entfernen, dann entfernen aus dem System Spuren dieser Anwendung.
    2) Schnelle hinzufügen in die Liste der Ausnahmen aus dem Fenster anzuzeigen Spuren, die in Verbindung mit dem Programm im System.

    Reg Organizer 6.10 Beta

    Reg Organizer 6.10 Beta


    Veröffentlicht: 2013
    Version: 6.10 Beta
    Plattform: Windows XP / Vista / 7/8
    Schnittstellensprache: Multi / Russian
    Aktivierung 6.der x-fix + keygen Admin@Crack
    Größe: 4.80 Mb

    Download Reg Organizer 6.10 Beta


    Download Reg Organizer 6.10 Beta für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    Reg Organizer 6.10 Beta

    Category: Software | Updated: 8/10/2015, 23:57
    Download Now
    Reg Organizer 6.10 Beta

    Reg Organizer - Is a multipurpose program for cleaning the Registry and its services, as well as work with configuration files.It allows you to view and edit the registry, preview the imported reg-files (including from Windows Explorer).The search function in the registry provides an opportunity to make a deep search in the registry, finding all the keys related to a certain application. Reg Organizer also supports the management configuration files of various types.


    Key features:
    • Registry editor for viewing and editing of the registry to perform various operations c keys and values ​​of the registry, export and import values ​​of keys, etc.
    • The cleaning of the registry for unwanted entries in the registry search, as well as to find and fix problems in the registry.
    • Registry search feature can find all keys related to a certain application and delete them if necessary.This is useful, for example, when an application program has not uninstall and delete it after "hand" in the registry are unnecessary records that may lead toincorrect operation of other applications. At the same time, Reg Organizer provides the deepest search and can often find even those keys associated with this application, which are not found in other similar programs.
    • Defragmenting and compressing the registry. These procedures can improve performance of the Registry and, as a consequence, the speed of your system as a whole.
    • Ability to change many "fine tuning" Windows (tweaks). In particular, you can speed up your system, ordering system to use more cache memory size or by unloading unused libraries from memory, etc.
    • Ability to obtain information about any registry key and monitor changes in it.
    • Preview of the registry files (* .reg) before adding their contents, including directly from Windows Explorer.When you view the imported reg-file contents as a tree structure that allows to visualize all keys that will be imported into the registry.
    • View and edit startup programs, ie applications that are loaded at Windows startup or user logon.
    • The search and replace in the registry is a handy tool for finding (and, if necessary, change) key or registry keys that meet the search criteria.
    • Built-in software uninstaller. It can make a "snapshot" of the system before and after installation, then you can completely "roll back" system changes made, as if the application has not been established.
    • Tool "Cleaning discs" allows automatic cleaning your hard drive from various junk files, as well as search for and fix invalid shortcuts.
    • Manage configuration files. With the program Reg Organizer lets you open and edit (add, change, delete keys / sections) INI-files of various programs.

    Changes to Reg Organizer 6.10 beta

    * New section features "Important sections of the registry," titled "Recent files".It shows the files that the user specified in the standard Windows dialog boxes for opening and saving files.With this function, you can completely clear the drop-down lists in the dialogs for opening and saving, removing therefrom all references to the file, which made the work.
    * The registry cleaning feature a new section "Recently used files". It allows you to automatically check the items described in the preceding paragraph and to delete erroneous.As a result, in the drop-down lists Windows standard dialog boxes for opening and saving files are only actually existing elements.
    * The removal programs:

    1) The ability to remove traces of the deferred program. Now, when you remove an application, you can restart the system, if required by the standard removal tool, and then later removed from the system marks the application.
    2) Quickly add to the list of exceptions to the viewport traces associated with the program in the system.

    Reg Organizer 6.10 Beta

    Reg Organizer 6.10 Beta


    Released: 2013
    Version: 6.10 Beta
    Platform: Windows XP / Vista / 7/8
    Interface language: MULTi / Russian
    Activation: 6.x fix + keygen Admin @ Crack
    Size: 4.80 Mb

    Download Reg Organizer 6.10 Beta


    Download Reg Organizer 6.10 Beta for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer