Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    PhotoFiltre Studio X 10.6.2 Tragbare (2012 / Rus) von PortableAppz

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 16-10-2015, 03:41
    Download Now
    PhotoFiltre Studio X 10.6.2 Tragbare (2012 / Rus) von PortableAppz

    Titel: PhotoFiltre Studio X 10.6.2
    Entwickler: photofiltre-studio.com
    Abschlussjahr: 2012
    Plattform: PC
    Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP/NT/2000
    Schnittstellensprache: Russisch
    Aktivierung: nicht erforderlich
    Größe: 11,36 MB

    Das Programm für die erweiterte Bearbeitung von Grafiken. Das Programm ist einfach zu bedienen und verfügt über alle grundlegenden Mittel, um neue Arbeit und zu Bearbeiten, die bereits fertige Zeichnungen - Sie können Helligkeit, Kontrast, Sättigung, zu korrigieren, Farben, Filter verwenden, Fotos retuschieren...

    PhotoFiltre Studio X vielmehr kann man zu professioneller Pakete Einstiegs-und in diesem Bereich Anwendung vernünftigen alternativen für Russischsprachige Benutzer ihm einfach nicht - er ist in der Lage, arbeiten mit Schriften ebenso leicht, wie professionelle DTP-Pakete, funktioniert mit allen Quellen der Bilder allerdings bringt die strenge Bedingung - die komplette Bildverarbeitung erfolgt mit 16 Millionen Farben, und es ist besser, True Color (16 Millionen Farben + - Kanal-Transparenz - "die wahre, die physische, Farbmetrik Farbe"), um die Möglichkeit der Verlust der Farbinformationen. Einfache grafische Editoren Art Paint, PaintNET und dergleichen so nicht machen, und oft verfälschen die Farbe der Bilder.

    Programm Features:
    - Filter: eine Breite Palette von filtern können Sie die unerfahrenen Benutzern einen Einblick in die Welt der Grafik. Finden Sie die Standard-Funktionen einstellen (Helligkeit, Kontrast, lackiert, Sättigung, Gamma-Korrektur), Kunst-Filter (Aquarell, Pastell, Tusche, pointillismus, Puzzle-Effekt).
    - Auswahl: PhotoFiltre Studio verwendet zwei Arten von Vektor Auswahl. Die erste Art verwendet die automatische Formen (Rechteck, Ellipse, Dreieck, Raute). Die zweite Art entspricht Lasso und Polygon. Sie beide können Sie die Form, indem Sie das Formular manuell oder mit Hilfe einer Reihe von Linien. Jede Wahl, die gespeichert werden können in einer separaten Datei, die in der Zukunft verwendet werden.
    - Pinsel: PhotoFiltre Studio verfügt über mehrere Standard-Pinsel (rund und eckig in verschiedenen Größen), auch einige über eine Vielzahl von Formen (schräge Linie, nicht-Standard-Formen,...). Option Regenbogen zeichnen Gradient entlang der Linie. Pastell und Kohle sind auch vorhanden.
    - Schichten: jedes Bild kann имееть unabhängige размкры Schichten. Drei Größen stehen zur Verfügung:
    PhotoFiltre Studio verarbeiten kann mehrere Arten von Schichten:
    * Typ Bitmap:(Operation Ausschneiden / Einfügen)
    * Text-Art: dynamisch, er kann jederzeit geändert werden
    * Anpassbare Typ: bietet Echtzeit-Gamma, Kontrast, ...
    * Farb-Typ: bietet Echtzeit-Transparenz-Effekte
    - Automatische Befüllung: mit dieser Option können Sie die Farben oder Formen zeichnen automatisch. Sehr nützlich für die Erstellung von Organigrammen, zum Beispiel mit dem Werkzeug eine Linie zeichnen einfache oder doppelte, bilaterale Uhrzeigersinn.
    - Tools löschen: sehr effektiv, um mehrere manuelle Bereiche zeichnen, dieses Tool kann verwendet werden, wie eine Bürste, aber statt der Zeichnung, PhotoFiltre Studio entfernt den markierten Bereich und macht sichtbar (Transparenz in der RGBA-Modus) die unteren Schichten (Multilayer-Modus)
    - Automatische Werkzeug Farbverlauf Transparenz: ich habe einige Funktionen Gradient Transparenz im Hinblick auf eine Vereinfachung der Bearbeitung von Bildern. Diese Funktion übt seine Tätigkeit auf der Alpha-Kanal direkt.
    - Funktion rote-Augen-Korrektur: diese Funktion kann aktiviert werden, mit Retusche-Werkzeugen, indem ein Teil des Bildes, um Sie zu erweichen. Rote-Augen-Korrektur, sehr einfach zu bedienen.
    - GIF-generator: dieses Modul verwendet Schichten für die Erstellung von animierten GIF-Dateien. Jeder Rahmen wird berechnet durch die Fusion der sichtbaren Schichten ein. Allgemeine Optionen stehen zur Verfügung (Delay-Schleife...)
    - Modul-Foto-Masken: mit PhotoMasque können Sie erstellen, die der Kontur und Transparenz, durch vorgefertigte Masken. Diese Masken Graustufen, wo die weiß-transparent Farbe und die Deckkraft erhöht (Graustufen dunkler). Schwarz bedeutet die volle Deckkraft. PhotoMasque kommt mit ein paar grundlegenden Masken für inspirieren Sie auf erstellen Sie Ihre eigenen Masken.
    - Export-Icons: PhotoFiltre Studio ermöglicht das erstellen von Icons 32x32, 48x48 und 64x64. Alle Farben sind in verschiedenen Modi, aber nicht unterstützt einige Versionen von Windows.
    - Addition, Subtraktion Wahl: Sie können hinzufügen oder subtrahieren einige Teile auf der Sie Ihre Auswahl mit der Taste STRG oder ALT. Aber Sie arbeiten in der bit-Modus (gleichen, hundert und Zauberstab), und nicht im Vektor-Modus.

    Extras. Info:
    Änderungen in den Versionen:
    - Version X 10.6.2 (4. Juli 2012)
    * 2 Fehler bei der Installation auf dem Text
    - Version X 10.6.1 (26. Juni 2012)
    * Korrigieren Sie die Fehler in Modul Text (von rechts nach Links Lesen)
    * Speichern der Position функциb Ausschneiden / Einfügen beim einfügen

    Installation und Update:
    1. Entpacken Sie das Archiv in das ausgewählte Verzeichnis. Das Programm ist fertig.
    2. Wenn Sie installiert wurde болееее frühe Version der Software, um alle Ihre profile und Einstellungen kopieren / verschieben Sie die Dateien aus dem папкм PhotoFiltreStudioPortable, die sich im Archiv, in den Ordner mit dem Programm, indem Sie sich auf den Austausch aller alten.

    Notiz
    - Nicht registriert, aber die unbegrenzte Nutzung (immer 30 Tage bleibt)

    PhotoFiltre Studio X 10.6.2 Tragbare (2012 / Rus) von PortableAppz




    Laden Sie PhotoFiltre Studio X Portable 10.6.2 (2012/Ger) by PortableAppz


    Laden Sie PhotoFiltre Studio X Portable 10.6.2 (2012/Ger) by PortableAppz für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    PhotoFiltre Studio X Portable 10.6.2 (2012 / Rus) by PortableAppz

    Category: Software | Updated: 16-10-2015, 03:41
    Download Now
    PhotoFiltre Studio X Portable 10.6.2 (2012 / Rus) by PortableAppz

    Title: PhotoFiltre Studio X 10.6.2
    Developer: photofiltre-studio.com
    Graduation Year: 2012
    Platform: PC
    OS: Windows 7/Vista/XP/NT/2000
    Interface language: Russian
    Activation: not required
    Size: 11,36 MB

    Program for advanced editing of graphic images. The software is easy to use and has all the basic tools how to create new work and edit pre-made designs - you can adjust the brightness, contrast, saturation, gamma correct, use of filters, retouch photos...

    PhotoFiltre Studio X probably can be attributed to the professional entry level packages, and in this application reasonable alternatives to Russian-speaking user it has no can he to work with fonts as easy as professional DTP packages, works with any source of images, although advances stringent condition - complete image processing must be carried out in 16 million colors, and better True Color (16 million colors + channel transparency - "the true, physical, colorimetric color") to exclude the possibility of loss of color information. Simple graphic editors such as Paint, PaintNET and similar do not do, and often distort the color images.

    Program features:
    Filters: a wide range of filters allows novice users to get acquainted with the world of graphics. You can find the standard adjustment functions (brightness, contrast, dyed, saturation, gamma correction) and also artistic filters (watercolor, pastels, Indian ink, pointillism, puzzle effect).
    - Allocation: PhotoFiltre Studio uses two types of vectorial selections. The first type uses automatic shapes (rectangle, ellipse, triangle, rhombus). The second type corresponds to the lasso and polygon. They both allow you to customize the form by drawing a shape by hand or with the help of number lines. Every selection can be saved in a separate file that will be used in the future.
    - Brushes: PhotoFiltre Studio has some standard brushes (round and square in different sizes), also some more varied forms (oblique line, custom shapes,...). The rainbow option lets you draw a gradient along a line. Pastels and charcoal are also available.
    - Layers: each picture could have razmery independent layers. Three sizes available:
    PhotoFiltre Studio can handle several types of layers:
    * The Bitmap type:(Cut / Paste)
    * Text type: dynamic, it can be changed at any time
    * Customizable type: provides real-time gamma, contrast, ...
    * Color type: provides real-time transparency effects
    - Auto fill: this option lets you fill with colors or draw shapes automatically. Very useful for making organizational charts, for example, by using Line tool you can draw single or double, a double-headed arrow.
    Tools wipe is very effective to perform several manual areas of drawing, this tool can be used like the brush but instead of drawing, PhotoFiltre Studio, removes the selected area and make visible (opacity in RGBA mode) the lower layers (in layered mode)
    - Auto blend tool transparency: I added some gradient transparency in order to simplify image editing. This function operates on the alpha channel directly.
    - Correction feature red eye: this feature can be enabled with the retouch tools, selecting part of the picture to soften. Remove red eye, very simple to use.
    - GIF generator: this module uses the layers to create animated gifs. Each frame is calculated by merging the visible layers one-by-one. General options are available (Delay, loop...)
    Module photo masks: with PhotoMasque you can create contour and transparency using preset masks. These masks are grayscale where white is the transparent color, while opacity increases (shades of gray become darker). Black means complete opacity. PhotoMasque comes with several basic masks to inspire you to create your own masks.
    - Export icons: PhotoFiltre Studio allows you to create icons of 32x32, 48x48 and 64x64. All the colors are available in several modes, but does not support some versions of Windows.
    - Addition, subtraction selection: You can add or substract some parts of your selection by using CTRL or ALT. But you work in bitmap mode (same as SRT and Magic wand), not in vectorial mode.

    Extras. Info:
    Changes in versions:
    Version X 10.6.2 (4 July 2012)
    * 2 installation errors on the module Text
    Version X 10.6.1 (26 June 2012)
    * Correcting errors in the module text (right to left reading)
    * Maintain the position of функциb Cut / Paste when inserting

    Installation and upgrade:
    1. Unpack the archive to a selected directory. The program is ready to work.
    2. And if you had installed byeeee early version of the program to save all your settings, profiles and copy / move the files from PPCM PhotoFiltreStudioPortable in the archive, in the folder with the installed program, agreeing to replace all the old ones.

    Note
    Not registered but unlimited use (always 30 days remaining)

    PhotoFiltre Studio X Portable 10.6.2 (2012 / Rus) by PortableAppz




    Download PhotoFiltre Studio X 10.6.2 Portable (2012/Rus) by PortableAppz


    Download PhotoFiltre Studio X 10.6.2 Portable (2012/Rus) by PortableAppz Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer