Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Vorstand Ausgabe)

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 19/10/2015, 05.11
    Download Now
    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Vorstand Ausgabe)


    Titel: HaoZip
    Typ: Anwendung
    Zweck: Datei-Archivierung
    Version: 2.6.1.8350
    Abschlussjahr: 2012
    Entwickler: © Ru.Board
    Programm Website: Ru-Board.com
    Plattform: PC x86 x64
    Betriebssystem: Windows 2000, XP, Vista, 7
    Schnittstellensprache: Ukrainisch, Russisch, Englisch Sprachen
    Dateiformat: .zip
    Größe des Archivs: 8,89 MB
    Aktivierung: Nicht erforderlich
    Passwort: Kein Passwort

    HaoZip - Free Archivierungs vom chinesischen Hersteller, die von Interesse für alle diejenigen sein, die lange gewünscht haben, die Arbeit mit WinRAR zu legalisieren oder ersetzen Sie es durch etwas Sinnvolles.Aber das ist Pech, die Schnittstelle ungewöhnlich ist, ist es nicht von einem beliebigen Datenkompressionsformat unterstützt. HaoZip in diesem Fall passt perfekt.Erstens ist es die vertraute Oberfläche von WinRAR bekräftigt, zweitens, es unterstützt Komprimierungsformate 7z, ZIP, TAR, und von fast allen gängigen Komprimierungsformate Auspacken. Unter ihnen: RAR, ISO, UDF, ACE, UUE, CAB, Bzip2, ARJ, JAR, LZH, RPM, Z, LZMA, NSIS, DEB, MSI, CPIO, XAR und andere.

    Neben einer großen Anzahl von Formaten zu unterstützen, HaoZip ermöglicht Ihnen das Erstellen mehrbändige und selbstextrahier (SFX) Archive (nur, wenn Sie 7z-Algorithmus verwenden) und schützen sie mit einem Passwort.Das Programm kann beschädigte Dateien wiederherstellen und verwendet Multi-Threading-Technologie, die Sie Dateien mit hoher Geschwindigkeit zu komprimieren und extrahieren können.

    HaoZip hat eine einfache Schnittstelle und anpassbaren Skins und unterstützt auch Drag & Drop und ist integriert in das Windows-Kontextmenü zu verwenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, komprimierte Dateien, ohne die Notwendigkeit zu sehen, sie zu extrahieren, dank der integrierten Bildvorschaufunktion.

    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Vorstand Ausgabe)


    Herunterladen HaoZip 2.6.1.8350:


    Herunterladen HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Vorstand Ausgabe) für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Board Edition)

    Category: Software | Updated: 19/10/2015, 5:11
    Download Now
    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Board Edition)


    Title: HaoZip
    Style: attachment
    Purpose: file archiving
    Version: 2.6.1.8350
    Graduation Year: 2012
    Developer: © Ru.Board
    Program Website: Ru-Board.com
    Platform: PC x86 x64
    OS: Windows 2000, XP, Vista, 7
    Interface language: Ukrainian, Russian, English languages
    file format: .zip
    Size of archive: 8.89 MB
    Activation: Not required
    Password: No password

    Haozip - Free archiver from the Chinese manufacturer that will be of interest to all those who have long wanted to legalize work with WinRAR or replace it with something worthwhile.But, that's bad luck, the interface is unusual, it is not supported by any data compression format. Haozip in this case fits perfectly.First, it reiterates the familiar interface of WinRAR, secondly, it supports compression formats 7z, ZIP, TAR, and unpacking of almost all popular compression formats. Among them: RAR, ISO, UDF, ACE, UUE, CAB, Bzip2, ARJ, JAR, LZH, RPM, Z, LZMA, NSIS, DEB, MSI, CPIO, XAR and others.

    In addition to supporting a huge number of formats, HaoZip lets you create multi-volume and self-extracting (the SFX) archives (only if you use 7z algorithm) and protect them with a password.The program can recover damaged files and uses multi-threading technology, which allows you to compress and extract files at high speed.

    HaoZip has an easy to use interface and customizable skins, and also supports drag and drop and is integrated into the Windows context menu. In addition, it allows you to view compressed files without the need to extract them, thanks to the built-in image preview function.

    HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Board Edition)


    Download HaoZip 2.6.1.8350:


    Download HaoZip 2.6.1.8350 (x86 / x64) (Ru-Board Edition) for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer