Soft-Fanat.net Software für Windows 7, 8, 10

    ALLPlayer 5.0 Finale ML / Rus + Portable von KGS

    Kategorie: Software | Aktualisiert: 20/10/2015, 23.54
    Download Now
    ALLPlayer 5.0 Finale ML / Rus + Portable von KGS

    ALLPlayer - Ein freier Spieler, die eine Vielzahl von Formaten wie (AVI, MPEG, MP3, MKV, DivX, Xvid, Flash, Quicktime, DVD, FLAC), arbeitet direkt mit der von DirectX, insbesondere ohne Ladesystem unterstützt.Stapel eingebettet "Chips", zum Beispiel Untertitel erstellen, Drehzahlregelung, gleichzeitig arbeiten mit mehreren Dateien, Fellen, Auswirkungen von Frost, Media Converter.

    ALLPlayer mit einem Modul, das den gebrochenen und beschädigten Medien wiederherstellen verwöhnt. Außerdem gibt es einen integrierten Video-Encoder von einem beliebigen Format in AVI. Neue Versionen des Programms versprach, Videos in ein Format verständlich youtube kodieren.
    Schließlich ist ALLPlayer wahrscheinlich die beste Video-Player für die Qualität der Arbeit mit Untertiteln. Für jede Videodatei Programm kann versuchen, automatisch aus dem Internet Untertitel herunterladen (riesige Basis - haben subs für die Serie, und praktisch jeder Film!). Nun, mehr Spieler ... können die Untertitel laut zu lesen!

    ALLPlayer Es hat eine eingebaute spezielle Konnektoren, um Server, die Sie Filme mit Untertiteln im Schnellmodus beobachten ermöglichen OpenSubtitles.org.Intelligent Subs-Management ermöglicht es Ihnen, alle Untertitel zu lesen, so dass nichts verloren geht, während Filme.Das Programm hat einen eingebauten Player, die neue Formate wie umwandeln kann: x264 oder MKV in das Format spielbar auf Ihrem DVD / DivX-Gerät für die einfache Wiedergabe.

    Jahr: 2011
    Betriebssystem: Ein Windows 2000 / XP / Vista / 7
    Sprache: Multilingual + Russian
    Aktivierung: nicht erforderlich
    Größe: 27,5 Mb / 24 Mb
    Download: ALLPlayer 5.0 Schluss ML / Rus + Portable von KGS


    Download von ALLPlayer 5.0 Schluss ML / Rus + Portable von KGS für Windows 7, 8, 10
    (Kosten: Frei)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. Die Website veröffentlicht Beschreibungen der Programme für den Computer

Soft-Fanat.net Software for Windows 7, 8, 10

    ALLPlayer 5.0 Final ML / Rus + Portable by KGS

    Category: Software | Updated: 20/10/2015, 23:54
    Download Now
    ALLPlayer 5.0 Final ML / Rus + Portable by KGS

    AllPlayer - A free player that supports a variety of formats such as (AVI, MPEG, MP3, MKV, DivX, Xvid, Flash, QuickTime, DVD, FLAC), works directly with the of DirectX, especially without loading system.Pile embedded "chips", for example, can create subtitles, speed control, simultaneously work with multiple files, skins, effects of frost, Media Converter.

    ALLPlayer equipped with a module that serves to restore broken and damaged media. Furthermore there is a built-in video encoder from any format to AVI. New versions of the program promised to encode video into a format understandable youtube.
    Finally, ALLPlayer is probably the best video player for quality work with subtitles. For any video file program can attempt to automatically download from the Internet subtitles (huge base - have subs for the series, and virtually any Film!). Well, more player ... can read the subtitles out loud!

    ALLPlayer It has built-in special connectors to Opensubtitles.org servers that allow you to watch movies with subtitles in fast mode.Intelligent Subs Management will allow you to read all subtitles, so nothing will be lost while watching movies.The program has a built-in player which can convert new formats such as: x264 or MKV to the format playable on your DVD / DivX device for easy playback.

    Year: 2011
    OS: A Windows 2000 / XP / Vista / 7
    Language: Multilingual + Russian
    Activation: not required
    Size: 27.5 Mb / 24 Mb
    Download: ALLPlayer 5.0 Final ML / Rus + Portable by KGS


    Download ALLPlayer 5.0 Final ML / Rus + Portable by KGS for Windows 7, 8, 10
    (Cost: Free)
Copyright © 2015 - soft-fanat.net. The site publishes descriptions of the programs for the computer